Motorhaubenverlängerung + Grill ohne Emblem + Stoßfänger clean

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorhaubenverlängerung + Grill ohne Emblem + Stoßfänger clean

      Hi ich hätte mal ein paar Fragen..

      Zuerst mal, mein Golf 5 ist komplettfoliert.

      Ich habe nun vor dieses Jahr meiner Motorhaube einen Bösen Block zu verpassen.
      Dann muss natürlich auch das Grill mit VW Emblem weg und dann muss natürlich auch der Halbmond aus dem Stoßfänger entfernt werden.

      Es wäre für mich alles relativ Preiswert, da ich quasi nur das Material und die Neufolierung bezahlen müsste.

      Nun hätte ich aber ein Paar fragen.

      Ich bin zwar Autoklempner bei vw, habe in meinem Betrieb aber noch nie verzinnt, oder plastik geschweißt.

      Was genau bedeutet es meinen Bösen Blick zu verzinnen?

      Und kann ich einfach aus einem alten Golf 5 Stoßfänger den ich rumzuliegen hab, im Halbmondbereich, kurz daneben ein Stück ausschneiden und es in meinen Halbmond einschweißen (ggfs. meinen Halbmond vorher ausschneiden) ?
      Und geht das einfach mit einen Lötkolben, wie ich schon öfters gehört habe?

      Wenn jemand zu einer Sache Ahnung hat, würde ich mich auch sehr über eine detailierte Beschreibung der Arbeitsschritte freuen ;D

      Und noch eins, wenn jemand einen Hersteller kennt, der gecleante Grills herstellt, deren Passgenauigkeit super ist, würde ich mich hierzu auch über Infos freuen ;D

      Ich danke allen für ihre Hilfe bei meinem Projekt ;D

      Grüße aus Berlin. :love:

      Volkswagen - Das Auto.