Cd Radio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hy Leute,
      Brauche nen Tip welches neue Radio es sein wird was demnächst
      in meinem GolfIV spielen soll.Ich habe folgende Favorieten:
      Jvc KD-SHX701,JVC KD-LHX501,Pioneer DEH-P8600MP,SONY CDX-M9900 . Habe ja die Sport Edition mit den Silber-Schwarz gepunkteten
      Aplikationen in der Mittelkonsole.

      Brauche noch ein paar tips welches es sein soll. Vieleicht hat ja der ein oder andere schon ein von den 4 Radios verbaut.
      Und es soll natürlich zu der Blauen und roten Beleuchtung passen.
      Das ist gar net so einfach.Den Rest hab ich alles noch(2 Endstufen,1F Cap,Sony Cd-Wechsler,16er Lautsprecher für hinten,30er Subwoofer)

      Suche noch 16er für Forne mit zusatz tweeter.(Canton oder Xetec)
      was halt besser ist.

      Danke im voraus für eure guten tips.