VW Golf VI Innenspiegel automatisch abblendend mit Fernlichtassistent ( 5K0857511 B SMA ) in schwarz-perlgrau mit Sockelblenden !

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • VW Golf VI Innenspiegel automatisch abblendend mit Fernlichtassistent ( 5K0857511 B SMA ) in schwarz-perlgrau mit Sockelblenden !

Hallo Leute :)

Ich habe noch einen neuwertigen VW Golf VI Innenspiegel, automatisch abblendend, mit Fernlichtassistent in schwarz-perlgrau anzubieten.

Ist aus Modelljahr 2011 , Teilenummer 5K0 857 511 B SMA inklusive der beiden Sockelkappen.
    Das Teil kostet bei VW ( neu ) derzeit 304,64 Euro inkl. Mehrwertsteuer, ohne die beiden Sockelkappen.
    Spiegel ist in gutem Zustand, quasi als neu zu bezeichnen. Habe bei mir wegen des auf beige umgerüsteten Innenraumes, einen komplett schwarzen verbaut. Deshalb benötige ich diesen hier nicht.

Wer noch einen zum nachrüsten gebrauchen kann, bekommt das Teil hier für 120,- Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland.

LG groundi

1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.

VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP
  • Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man vieles zum Thema VW Golf VI Innenspiegel automatisch abblendend mit Fernlichtassistent ( 5K0857511 B SMA ) in schwarz-perlgrau mit Sockelblenden !.

• VERKAUFT !

1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.

VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP