VW Golf VI Innenspiegel automatisch abblendend mit Fernlichtassistent ( 5K0857511 B SMA ) in schwarz-perlgrau mit Sockelblenden !

  • Hallo Leute :)


    Ich habe noch einen neuwertigen VW Golf VI Innenspiegel, automatisch abblendend, mit Fernlichtassistent in schwarz-perlgrau anzubieten.


    Ist aus Modelljahr 2011 , Teilenummer 5K0 857 511 B SMA inklusive der beiden Sockelkappen.
    Das Teil kostet bei VW ( neu ) derzeit 304,64 Euro inkl. Mehrwertsteuer, ohne die beiden Sockelkappen.
    Spiegel ist in gutem Zustand, quasi als neu zu bezeichnen. Habe bei mir wegen des auf beige umgerüsteten Innenraumes, einen komplett schwarzen verbaut. Deshalb benötige ich diesen hier nicht.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130209/temp/won3zxe5.jpg][Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130209/temp/zomhoo88.jpg]


    Wer noch einen zum nachrüsten gebrauchen kann, bekommt das Teil hier für 120,- Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland.


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • VERKAUFT !

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!