Mein möchtegern GT

  • du bist mir son knaller .... der GT hat auch standardmäßig nen 170 ps motor drin .... blabla

    ..ohne das es jetzt angreiflich wirkt, aber so langsam aber sicher gehst Du mir tierisch auf den Sack. Auch wenn Du jetzt jedes mal schreibst das US-Standlicht an den Halogen Scheinwerfern kacke aussieht, dann ändert es aber eben immer noch nicht meine Meinung. Klar ist die Meinung zusagen frei, aber nicht mehrmals das Gleiche?
    Und das mit dem GT in meiner Beschreibung hast Du wohl oder übel noch nicht recht verstanden, weil ich mich jetzt frage wie Du auf den 170PS Motor etc. kommst?



    Grüße und schönen Samstag noch..

  • sauber ist doch top, gehen wir uns gegenseitig auf den sack :)


    du hast nen GTI heck dran, welches schicker ist und optimal zum teillackieren, aber willst es extra noch gegen ein GT heck tauschen, weil du ja nen möchtegern GT haben willst, der diese ja standardmäßig hat. deswegen meinte ich, ein GT hat ja auch standardmäßig einen 170ps motor, willste den also auch noch umbauen oder wie?! ist doch völlig wumpe mit der heckschürze, aber digga ich merk schon von der hellen sorte biste nicht gerade .....

  • Ich bin auch 2 Jahre mit den halogen Scheinwerfer gefahren + die Codierung hat mich auch nie gestört.
    Und mit dem Heck ist es dir auch überlassen es gibt glaube ich ein thread wo du sie dir alle anschauen kannst.
    Vielleicht hast du auch mal Lust ein motorumbau zu machen :D

  • Ein GT kann doch auch 140PS haben oder nicht?

    ein gt-sport vielleicht, den gibt es mit allen möglichen motorvarianten. aber ein ur-GT hat 170 ;)


    bin jetzt auch ruhig :rolleyes: soll er mit seinem wagen machen, was er für richtig hält. ist ja auch sonst alles schnieke bis jetzt :whistling:

  • Verstehe das Problem eh nicht. Wie viele fahren mit GTI Front rum oder R32 Heck usw usw. und haben "nur" einen 1,4 Liter. Jeder soll das machen was ihm gefällt

  • ...soll er mit seinem wagen machen, was er für richtig hält. ist ja auch sonst alles schnieke bis jetzt

    :thumbup:


    Verstehe das Problem eh nicht. Wie viele fahren mit GTI Front rum oder R32 Heck usw usw. und haben "nur" einen 1,4 Liter. Jeder soll das machen was ihm gefällt

    Sehe ich genauso, nachher kommt übrigends der GT-Clip raus ;)

  • Zitat

    Verstehe das Problem eh nicht. Wie viele fahren mit GTI Front rum oder R32 Heck usw usw. und haben "nur" einen 1,4 Liter. Jeder soll das machen was ihm gefällt


    Sowas von richtig!




    Sent from my iPhone using Tapabla

  • Mhh dann kann ich ja meinen Golf Plus zum GTI umbauen... mal sehen was die Nase dann sagt. :whistling: :D


    Hey lass dich nicht unterkriegen. :thumbup:

  • Verstehe das Problem eh nicht. Wie viele fahren mit GTI Front rum oder R32 Heck usw usw. und haben "nur" einen 1,4 Liter. Jeder soll das machen was ihm gefällt


    so siehts aus... und wenn ich bei dir mal so gucke... GTI-MFL, GTI Heckansatz, GTI hier, GTI dort.. hier greift dich doch auch niemand an. ich sage doch zu dir auch nicht "na, hat das geld nicht für nen GTI gereicht?" lass den kerl doch mit seinem auto machen was er will. bis jetzt find ichs gut was er da gemacht hat.

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

  • Feine Neuheit...Wenn nun auch noch dunkle scheinwerfer folgen rundet dies die front ideal ab. Weiter so

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!