50mm H&R und Felgen 19" welche ET ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 50mm H&R und Felgen 19" welche ET ???

      Hallo,bin seit 2 Jahren eingefleischter Seat Leon Topsport TDI Fahrer (war vorher nur Golf 2/3/4 Fahrer) und kehre jetzt wieder dahin zurück !
      Habe nen Golf V Sportline TDI bestellt und nun ein paar Fragen : will 50mm H&R Federn verbauen,hat jemand Foto`s davon wie tief er damit kommt ? Erfahrungen damit ? will 19" Felgen montieren und habe gesehen das die ET`s sehr bescheiden sind beim Golf V ? Wie sind denn da die Platzverhältnisse im Radkasten ? Danke für Info`s ! Meine E-Mail für Bilder ist Bernardy.Reiner@t-online.de

    • Original von Fraeggel72
      sieht super aus ! der Votex Bausatz kommt bei mir wohl auch noch ! Was sind das denn für Felgen ? Hersteller und Grösse ?


      Schau doch in den Thread den fabolizer gepostet hat, das sind die VW Phaeton-Felgen !