Umbau Heckstoßstange - Wer kann es?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Umbau Heckstoßstange - Wer kann es?

      Hallo Leute,

      wer von euch kann mir die Indi-Heckstoßstange genau wie auf dem folgenden Bild, für den Golf 6 GTI ESD, anpassen?



      (Ich weis, auf dem Bild ist das R32 Heck umgebaut, es ist ja aber prinzipiell ähnlich)

      Gruß Chris

    • Chris690 schrieb:

      Hallo Leute,

      wer von euch kann mir die Indi-Heckstoßstange genau wie auf dem folgenden Bild, für den Golf 6 GTI ESD, anpassen?



      (Ich weis, auf dem Bild ist das R32 Heck umgebaut, es ist ja aber prinzipiell ähnlich)

      Gruß Chris


      Indi 1 teilig, R Heck 2 teilig. Fürs r Heck gibt es extra Nachbaublenden für die Mitte die man dann entsprechend anpassen muss.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: