hilfe einpresstiefe golf 5 gt 205 55 16 et 42

  • hilfe....!sorry ich bin bestimmt falsch hier aber komme nicht weiter.ich habe vor 3 tagen ein golf 5 gt gekauft ohne winterreifen ein bekannter gab mir von seinen audi seine winterräder 205 55 16 stahlfelge et 42 lochkreis 5x112 die reifen passen auch und ich weiss das ich die 42 einpresstiefe nicht fahren darf aber die zeit drängt:würde es denn passen oder würde da irgendwo was schleifen?es ist alles serie an den auto!




    vielen dank

  • also es würd innen an der bremse oder aussen nichts schleifen?

  • Ja wird bestimmt passen bau die doch mal kurz drauf und guck mal

  • danke werde ich gleich machen und dann meld ich mich nochmal ;)



    vielen dank

  • felgenschloss verbummelt ;(

  • Nicht gut auch nicht im Kofferraum unter der Matte wo das Pannenwerkzeug ist

  • mittlerweile gefunden...morgen werd ich sie rauf machen hoffe nur das ich das nicht umsonst mache und es irgendwo schleift...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!