Eintragung Audi TT Felgen?

  • Wer kennt sich damit aus?


    Bekomme ich diese Felgen ohne weiteres auf nem Golf 5 eingetragen!?!?


    Original Audi TT Felgen 9Jx18 ET52 8J0601025AA Speedline
    Bitte um Hilfe ?( Danke :thumbup:

  • Auto tiefer gelegt? Reifengrösse? Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, das es vorne passt?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ist nen GT mit dem Standartfahrwerk! Reifen sind noch nicht gekauft!

  • Danke Leute, hab mich aber jetzt mal bei VW erkundigt! Falls es aber jemanden interessieren sollte!


    Max ist wohl 7,5J ?(

  • 8.5er Breite ist maximal vorne mit der richtigen ET und ohne dicke kotis möglich.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • vielen Dank für die infos und für den link :thumbup:


    da schau ich mal in Ruhe durch :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!