US Standlicht codiert, Abblendlicht brennt dauerhaft..... ist das normal??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • US Standlicht codiert, Abblendlicht brennt dauerhaft..... ist das normal??

      Hallo Leute,

      ich habe das US- Standlicht codieren lassen und jetzt ist mir aufgefallen, wenn ich am Lichtschalter dass Licht ausschalte brennt das Abblendlicht während der Fahrt weiter (die Rückleuchten brennen nicht). Wenn ich die Handbremse anziehe, geht das Licht aus. Meine Frage ist jetzt, ob das normal ist oder ob ich beim codieren irgendetwas vergessen habe einzustellen. ?( Wir haben lediglich das Standlicht ausgewählt und die Prozentzahl eingegeben.