Heckklappe öffnen von innen VW Golf 3 Cabriolet Leder

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckklappe öffnen von innen VW Golf 3 Cabriolet Leder

      Guten Tag,
      habe ein Problem, meine Heckklappe öffnet sich nicht mehr, ein passenden Schlüssel habe ich für die Heckklappe auch nie erhalten Oo ...
      Naja das ist aber erstmal Nebensache, gibt es irgendeine Möglichkeit die Heckklappe von Innen aus zu öffnen? Der Rückbank Löser ist leider ebenfalls im Kofferraum :/
      Hoffe auf baldige Antwort.

    • So ein Idiot :D Hast du eventuell einen schwarzen Anhänger für den Schlüssel bekommen wo ne Nummer draufsteht? Damit dann mal zum Händler gehen und nen Schlüssel nachbestellen. Oder einfach mal mit der Fahrgestellnummer versuchen. Zweite Variante wär der polnische Ersatzschlüssel ;)

    • Das ist relativ simpel.

      in den kofferraum klettern und dan ndie verkleidung abnehmen, (sind glaub ich kreuz schrauben und eine schrabe ist auf jeden fall in der griffmulde!

      dann abziehen und dann müsste dort ein gestänge zu sehen sein.. dieses nach oben ziehen dann dürfte das schloss entriegeln

      Volkswagen - Das Auto.