Vorstellung: Der Variant in Weiß und in Farbe!

  • Moin, moin!


    Nachdem ich mich selbst hier vorgestellt habe, stelle ich nun mein Auto vor.


    Eckdaten:
    VW Golf 5 Variant 1.9 Diesel mit Trendline Grundausstattung.
    Kilometerstand: ca. 94000 Kilometer.
    Erstzulassung: 08.2009
    Wagenfarbe: Candywhite


    Ausstattung:
    - MFA
    - 5-Gangschaltung
    - Tempomat
    - 16" Felgen
    - ESP und ASR(?)
    - Servolenkung, geschwindigkeitsabhängig
    - Fensterheber 4-fach


    Nicht gerade der Brüller - jedoch top Gebrauchtwagen.


    Vorhaben:
    - RCD510 mit USB, iPod, AUX und Rückfahrkamera-Funktion [ ]
    - Rückfahrkamera einbauen [ ]
    - MFA+ [ ]
    - Multifunktionslenkrad [ ]
    - Umgebungsbeleuchtung [ ]
    - Fußraumbeleuchtung [ ]
    - Einstiegsleuchten [ ]
    - Nebelscheinwerfer [ ]
    - Tagfahrlicht [ ]
    - Automatisches Licht (Lichtsensor) [ ]
    - Regensensor [ ]
    - Hella Xenon Look Scheinwerfer [ ]
    - Rücklichter (Dunkel/Schwarz) [ ]
    - Schwarze Seitenblinker [ ]
    - Automatische Heckklappe öffnen per FFB [ ]
    - Frontlippe in Wagenfarbe [ ]
    - Hintere Scheiben folieren oder tönen [ ]
    - CH & LH - Funktion [ ]
    - Zusätzliche Zigarettenanzüder bzw. Energiesteckplätze [ ]
    - Mittelarmlehne [ ]
    - Integration des Navigationsgeräts bzw. Verlegung des Kabels in die Mittelkonsole (Ich hasse Kabelsalat :thumbdown: ) [ ]
    - W-LAN Gerät für lange Fahrte (für die Insassen. Nicht unbedingt für mich) [ ]
    - Heckspoiler [ ]
    - Seitenschweller [ ]


    Joa, das wären die Ideen. Ob es machbar ist, wird sich über die Zeit zeigen.
    Jetzt die Fotos. Viel Spaß :D
    Wenn ihr die Bilder in noch mehr GROOß sehen wollt. Könnt ihr ja, diese hier betrachten. Habs extra fürs Auto eingerichtet.





    Mit freundlichen Grüßen
    Weber

  • :thumbup:


    Gefällt mir sehr in Weiß.

  • Willkommen hier im Forum.


    mit deinem weißen Variant kannst du noch ne ganze Menge umsetzen ;)


    Bin auf deine Berichte gespannt ;)


    Hier im Forum wirst du reichlich Anreize finden 8)


    Gruss
    von der Ostsee

  • Moin,
    Vielen Dank!
    Joa, ich glaube auch, dass man hier noch einiges machen kann.
    Die Frage ist, bzw. ich bin selbst gespannt, was ich alles schaffen kann. Immerhin habe ich bis auf Räderwechseln, Wischwasser einfüllen und Ölcheck nie was am Auto gemacht :D
    *lach*


    Ja, im Forum habe ich viele Ideen erhalten :D


    Grüße
    Weber

  • In weiß sieht man nen variant ja nicht gerade oft, schön:) aber was hast du bitte mit deinem Lenkrad gemacht??? Ist das gefaked?

  • In weiß sieht man nen variant ja nicht gerade oft, schön:) aber was hast du bitte mit deinem Lenkrad gemacht??? Ist das gefaked?

    Danke! Die Farbe Weiß ist geil. Und mein Lenkrad ist normal. Das letzte Bild naja.. Photoshop ist nicht toll genug und hat beim zusammenrechnen der einzelnen Fotos, das so gekillt.


    :'DD
    Grüße
    Weber

  • Willkommen im Forum Ali,


    am Variant kommt das Candyweiß überraschend gut zur Geltung, besonders in Verbindung mit den Chromelementen der Front. Der Motor ist solide und die Ausstattung lässt Raum für Deine großen Pläne. Bin gespannt auf die Umsetzung, die Du hier hoffentlich detailgetreu dokumentieren wirst.


    Was das know-how angeht wirst Du hier im Forum sicherlich die nötige Unterstützung finden und dabei noch mehr Anregungen für weitere Veränderungen finden ^^

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Da ist ja endlich die Vorstellung. Die Fotos sind schon mal schön anzusehen :) Bin schon gespannt was du alles veränderst.


    P.S.: Die Seite "meinGolfV.de" gibts nicht - das ist doppelt gemoppelt ;)

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Da ist ja endlich die Vorstellung. Die Fotos sind schon mal schön anzusehen :) Bin schon gespannt was du alles veränderst.


    P.S.: Die Seite "meinGolfV.de" gibts nicht - das ist doppelt gemoppelt


    Danke!.. Ich versuche was daraus zu machen :)
    Mist! Du hast meinen Fehler entdeckt. Leider war es zu spät, als mir das aufgefallen ist xD
    ;( :D :rolleyes:

  • Hey super :)


    der sieht ja aus wie nagelneu ^^


    Und ja, da kann man noch was machen an dem Auto aber deine Pläne klingen schon mal sehr gut :thumbup:


    Und mit der Cam kannst Du auch gut umgehen :)




    Gruß Martin

  • Ja, ich war auch leicht überrascht, dass das Auto ziemlich neu aussah. Es sind zwar kleine, sehr kleine Kratzer im Interieur,..aber ich glaube das kann man wegpolieren etc. (?)


    Die Pläne klingen zu toll um machbar zu sein *lach*
    Öhm,.. ich bin nebenbei Fotograf. Zwar kein super professioneller, weil die Rettungsassistenten Ausbildung nicht viel Geld abwirft aber ich kenne mich da so relativ aus :D

  • Moin, moin Leute!


    Ich melde mich mit einer schlechten Nachricht wieder.
    Ich hatte Ende September einen etwas sehr großen Unfall mit meinen Golf mit Totalschaden als Folge. Zur Zeit ist es wohl aus mit Golf-Bastelei D:


    Mir selbst geht es gut. Hatte bloß viele Prellungen und paar Stauchungen und Knackse.


    Hat mich dennoch gefreut und ich kann kaum noch abwarten, dass ich wieder genug Geld habe um mir einen neuen Golf zu leisten ;)


    Grüße aus Frankfurt
    Ali!

  • Uhh das hört sich aber nicht prikelnd an...


    Wünsche dir ne gute Besserung und das du bald wieder fit bist und uns deinen neuen dann Vorstellen kannst :thumbup:

    wünsche ich ebenso. kenn das nur zu gut, es geht so schnell so schnell kann man gar nicht gucken. ich hatte es selbst erst durch ;( ja wollen wir doch mal hoffen das es wieder nen variant wird :thumbup: oder zumindest nen vw 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!