Nun auch bei mir -Vandalismus-

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nun auch bei mir -Vandalismus-

      Hi

      als ich heute Nacht nach hause kam und mein Auto gesehen habe war der Spiegel abgetretten und die Tür dabei noch zerkratzt worden.

      Wenn ich solche scheiß Penner in die Finger kriege denn weiß ich nicht was passiert diese scheiß Neider..................





    • kranke leute gibts :(
      wie sieht das eigentlich aus wenn z.bsp. nen spiegel geklaut wird am auto, fällt das auch unter TK diebstahl schaden? oder zählen nur sachen aus dem innenraum des autos?

      gruß jan

    • Solche Penner werden aber immer mehr! Leider! Hab mir geschworen, wenn ich mal solche Typen erwische, egal was für ein Auto die demolieren, haben die es hinter sich!

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • RE: Nun auch bei mir -Vadalismus-

      scheibe einschlagen und um den radio ein bisschen mitm schraubenzieher rumkratzen und handschuhfach öffnen und durchwühlen, dann polizei rufen, bei vandalismus + einbrauch zahlt nämlich die Teilkasko, bei nur vandalismus die vollkasko und das wird dann richtig teuer.. aber nicht erwischen lassen :D

    • RE: Nun auch bei mir -Vadalismus-

      Original von Brainbug666
      scheibe einschlagen und um den radio ein bisschen mitm schraubenzieher rumkratzen und handschuhfach öffnen und durchwühlen, dann polizei rufen, bei vandalismus + einbrauch zahlt nämlich die Teilkasko, bei nur vandalismus die vollkasko und das wird dann richtig teuer.. aber nicht erwischen lassen :D


      ...und solche Leute sind fast noch schlimmer!!! X(:evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sportline-tuning.de ()

    • SO ein Scheiss.... da kriege ich auch immer eine Hals.... wenn ich so einen erwische... dann...
      :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      BK
      ----> würde aber keinen Betrug aus der Geschichte... kann ganz schnell nach hinten losgehen.... ;)

    • RE: Nun auch bei mir -Vadalismus-

      Original von Invisible

      ...und solche Leute sind fast noch schlimmer!!! X(:evil:


      Warum der schlimmen Worte und smilies?
    • RE: Nun auch bei mir -Vadalismus-

      Weil das Betrug an der Allgemeinheit ist und absolut vorsätzlich! -> Strafrechlicht von erheblichen belang!
      Und das Schlimmste ist, dass du auch noch fragst…

      Original von Brainbug666
      Original von Invisible

      ...und solche Leute sind fast noch schlimmer!!! X(:evil:


      Warum der schlimmen Worte und smilies?