Nun auch bei mir -Vandalismus-

  • Hi


    als ich heute Nacht nach hause kam und mein Auto gesehen habe war der Spiegel abgetretten und die Tür dabei noch zerkratzt worden.

    Wenn ich solche scheiß Penner in die Finger kriege denn weiß ich nicht was passiert diese scheiß Neider..................


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/hallo82/Spiegel%20ab/1.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/hallo82/Spiegel%20ab/2.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/hallo82/Spiegel%20ab/3.JPG]

  • X(


    Solche Assis ! X(


    Da könnt ich auch ausflippen !


    Wenn die Tür ned zerkratz wäre könnt man auch fragen ob das FK-Spiegel waren ! ;):P
    Kriegst das schon geregelt Alex.

  • kranke leute gibts :(
    wie sieht das eigentlich aus wenn z.bsp. nen spiegel geklaut wird am auto, fällt das auch unter TK diebstahl schaden? oder zählen nur sachen aus dem innenraum des autos?


    gruß jan

  • Bei sowas könnte ich ausflippen, solche idioten haben mir auch die hintere Fahrerseite mit dem Schlüssel bearbeitet...


    ätzend...

  • Hab ich mir auch schon überlegt wenn der Spiegel weg ist ist es doch Diebstahl und denn müßte doch die Versicherung zahlen oder net ?!

  • Solche Penner werden aber immer mehr! Leider! Hab mir geschworen, wenn ich mal solche Typen erwische, egal was für ein Auto die demolieren, haben die es hinter sich!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • scheibe einschlagen und um den radio ein bisschen mitm schraubenzieher rumkratzen und handschuhfach öffnen und durchwühlen, dann polizei rufen, bei vandalismus + einbrauch zahlt nämlich die Teilkasko, bei nur vandalismus die vollkasko und das wird dann richtig teuer.. aber nicht erwischen lassen :D

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    scheibe einschlagen und um den radio ein bisschen mitm schraubenzieher rumkratzen und handschuhfach öffnen und durchwühlen, dann polizei rufen, bei vandalismus + einbrauch zahlt nämlich die Teilkasko, bei nur vandalismus die vollkasko und das wird dann richtig teuer.. aber nicht erwischen lassen :D


    ...und solche Leute sind fast noch schlimmer!!! X(:evil:

  • SO ein Scheiss.... da kriege ich auch immer eine Hals.... wenn ich so einen erwische... dann...
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    BK
    ----> würde aber keinen Betrug aus der Geschichte... kann ganz schnell nach hinten losgehen.... ;)

  • Zitat

    Original von Invisible


    ...und solche Leute sind fast noch schlimmer!!! X(:evil:


    Warum der schlimmen Worte und smilies?

  • Weil das Betrug an der Allgemeinheit ist und absolut vorsätzlich! -> Strafrechlicht von erheblichen belang!
    Und das Schlimmste ist, dass du auch noch fragst…


    Zitat

    Original von Brainbug666


    Warum der schlimmen Worte und smilies?

  • ...ausserdem bist du mod hier, da hat man eine gewisse vorbildfunktion, vergiss das bitte nicht...

  • Find soetwas nur asozial!! man steckt Geld Und sehr viel Zeit In's auto dann soetwas *ahh* ;(


    gruss stephan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!