Frontlippe lackieren ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frontlippe lackieren ?!

      Hallo Jungs ;)

      Bin vor 5 Minuten mit meinem Golf V GT Sport über einen Randstein rückwärts (bisschen zu schnell) gefahren.. Jetzt ist an der Frontlippe auf der linken Seite der Lack ein bisschen abgesprungen. Was wird die Lackierung circa kosten? Muss alles lackiert werden?
      MfG !

    • So von der Beschreibung her ist das natürlich etwas schwer zu beurteilen ;)
      Ein Foto wäre hilfreich. Wenn es nur eine kleine Blessur ist, kannst du auch über smartrepair nachdenken.
      Von dem, was du gesagt hast, würde ich mal auf +/- 80? tippen. Ist aber in der Tat sehr von der Umgebung abhängig.


      Kommt von unterwegs!

      Gruß Mirko