Kennt wer X-Mile oder hat wer Erfahrungen damit gemacht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kennt wer X-Mile oder hat wer Erfahrungen damit gemacht?

      Hallo,

      Hatte das schon mal in einer anderen Rubrik gefragt, aber denke das passt besser hier rein...

      Habt ihr schon mal was von dem Zusatz X-Mile den man den Sprit beimischen kann gehört?
      Nicht?
      Ich auch vor kurzem nicht, dachte erst was ist das für nen Schwachsinn wieder.
      Aber wenn man sich mal informiert und auch Videos die es darüber gibt geschaut hat, klingt das gar nicht mehr so schwachsinnig.
      Irgendwie interessant!
      Was denkt ihr darüber oder habt ich vllt schon Erfahrungen damit gesammelt?
      Hier paar Links dazu:
      xmile-shop.net/
      xmile-vertrieb.eu/
      x-mile.de/
      xmile.eu/



      Mittlerweile ist schon etwas Zeit vergangen.
      Benutze das Zeug mittlerweile selbst und bin positiv überrascht, kein Witz.
      Ich habe definitiv weniger Sprit Verbrauch.
      Ich habe so einige Strecken wo ich weiß was ich Verbrauche, auch den Direktverbrauch kenne ich bei den Strecken und ich verbrauche weniger Sprit.
      Auch so kam ich nie über 900 km mit einer Tankfüllung (habe es oft versucht), was ich jetzt seitdem aber schaffe.
      Ich kann nicht klagen und das es schädlich ist kann man eh nicht sagen (sind auch nur bei zB 50l Sprit 5ml X-Mile), dass es schädlich ist weiß man bei Shell V-Power oder Aral Ultimate auch nicht oder?
      Bei den V-Power und Ultimate Sprit sind chemische additive beigemischt und nicht biologische additive wie beim X-Mile.
      Finde persönlich biologische additive besser als chemische ;)

      Meine VAG Historie:
      1. Golf IV 1.4 16V 2007-2010
      2. Golf IV 1.9 TDI 2010-2012
      3. Golf VI 2.0 GTD 05.2012-11.2016
      4. Audi 200 20V seit 10.2016



    • Es wundert mich, das hier niemand schrieb. Normalerweise kommt immer, geht nicht, schei...e, Betrug, Idiot usw.
      Aber immer von Leuten die es nicht probiert haben!
      Ich habe auch 2 mal in Foren, über ein Produkt zur Spritersparnis geschrieben, und angeboten es gratis zu testen.
      Es kam nur Schwachsinn und keiner hat es testen wollen.
      Es ist interessant, das alle schreien der Sprit ist zu teuer, dann wenn jemand zum Sparen anbietet, ist es ruhig.....