Heckklappenverlängerung von welcher Firma?

  • Hi,
    hatten das Thema hier schon mal, suche diese Heckklappenverlängerung weiss nur die Firma nicht.
    Wollte sie mir nämlich ankleben lassen, bzw. mein K.bauer sagte das er mit Glasfaser arbeiten wird, ist ja so viel wie ich weiss nicht aus Metall sondern aus GFK, oder?
    [Blockierte Grafik: http://www.zoo-wember.de/pics/unbennant.bmp]

  • Das Teil gibts auch von ProjektZwo...

  • hallo,


    "hofele" verkauft ebenfalls so eine heckklappenverlängerung!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • wenn dann ranschweißen, rest ist nicht so dull :(

  • tut mir leid, habe bis jetzt aber nur so eine zum ankleben gefunden, wo finde ich eine zum anschweißen?! bitte verzeiht, aber aus der suche bin ich auch nicht wirklich schlau geworden...



    -edit-


    gibts sowas auch für den G4? Weiß einer was man dann mit den Rückleuchten macht?
    [Blockierte Grafik: http://i13.ebayimg.com/01/i/01/d4/b5/8b_1_b.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von FET19 ()

  • ja


    das baue ich gerade mit "kleiner Schumi" und "großer Schumi" zusammen.


    ist fast fertig und schaut hammergeil aus....


    Bilder kommen noch.


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Wer lässt sich immer solche Sachen einfallen...?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • solche "abgesägten " heckleuchten habe ich schon öfters am g4 gesehen und finds net so dolle.
    Und sowiet ichs von allen g3 leuten wiess die es haben auch net eingetragen :D

  • Ach du Scheiße, das sieht wirklich übel aus :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • aber die kotflügel sind ja wohl ziemlich weit :D 8o

  • @ mistergolf4


    das gleiche ist bei mir auch grad in planung! wie machst du das mit den heckleuchten, da die ja teils abgeschnitten werden müssen?! ich meine wie bekommst du so einen schönen abschluss hin das es so aussieht als wären die dinger orginal so!? für den g3 gibts sowas ja zu kaufen aber für den g4 nicht, oder?


    @all


    ich suche jetzt noch so ne heckklappenverlängerung zum anschweißen, kann mir da einer helfen, wo ich solch ein teil finde?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!