Kauf-/technische Beratung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kauf-/technische Beratung

      Moin Leute,



      ich möchte mir 19 Zoll Felgen für meinen Golf 5 bestellen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob in 18 Zoll oder 19.

      Wie sieht es mit den 19 Zollern aus? kann ich die ohne gr0ßen Aufwand an meine Karre anbauen? hab einen GT-Sport, der ja schon vom Werk aus ,,tiefer'' liegt.



      Die Felge.: Wheelworld WH18-85019, 8,5 J x 19 H2 ET 45 dazu 235/35 R 19 Reifen... passt das?



      Und jetzt die Frage ob 18 Zoller oder 19 Zoller, ich fahre 60.000 Km im Jahr und gerne schnell, was mein ihr?



      Was gibt es schöneres als einen VW ?!

      Fuhrpark.:

      VW- Fox 1.2 Benzin

      VW- Golf 2.0 TDI GT-Sport

    • ET 45 passt Problemlos!
      Kannst sowohl 18 als auch 19 zoll fahren mit entsprechender Bereifung.
      19 Zoll = bessere Optik
      18 Zoll = bessere Performance

      Ein bisschen im Forum stöbern hilft dir einen Eindruck zu bekommen ;)

      Gruß Chris,
      meinGOLF.de Moderator

      Mein Komplettumbau - 1.4er auf 2.0 TSI DSG - Trendline war gestern :love:
      Kann mit VCDS HEX+CAN dienen.
    • Die gleichen Felgen will ich mir auch in 19 Zoll holen allerdings mit nem 215er oder maximal 225er Gummi jedoch frag ich mich in wieweit da mein H&R Tief mir in die Quere kommt da ich nicht unbedingt vorhabe vorne zu ziehen

      Sommerauto Golf 5 1.9TDI Sportline auf R32 Optik
      Winterschüssel Golf 3 1.8 Colour Concept Grün

    • Basti0708 schrieb:

      Die gleichen Felgen will ich mir auch in 19 Zoll holen allerdings mit nem 215er oder maximal 225er Gummi jedoch frag ich mich in wieweit da mein H&R Tief mir in die Quere kommt da ich nicht unbedingt vorhabe vorne zu ziehen
      Grüße euch bin neu hier und hab auch das problem.
      Will auch 19 zoll haben hab schon ein Federsatz reingehauen H&R 35/35 und nun weiß ich nicht ob das so geht???