Rammleiste entfernen Golf Variant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rammleiste entfernen Golf Variant

      So,
      nun soll der Variant mit SML-Leuchten von Skandix (Volvo V40) nachgerüstet werden.
      Wie ich die Rammleiste vorn abbekomme, das ist mir bekannt, nur, wie sieht das hinten aus?

      Hat einer Erfahrung damit!!???

      Oder muß ich die Ganze Stoßstange entfernen??

      Danke für Eure Hilfe!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ayreon ()

    • Sorry, hab die Frage falsch gelesen :((

      Wie dennis gesagt hat, sieht genauso aus wie vorn, das hat nix damit zu tun, ob Variant oder Limo. Beim Vari sind die Leisten evtl. länger.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lukas ()

    • RE: Rammleiste entfernen Golf Variant

      Original von Ayreon
      So,
      nun soll der Variant mit SML-Leuchten von Skandix (Volvo V40) nachgerüstet werden.
      Wie ich die Rammleiste vorn abbekomme, das ist mir bekannt, nur, wie sieht das hinten aus?


      genauso wie vorne :)) - Es ist das gleiche Prinzip beim abmachen wir vorne. Die Leiste ist auch geklipst. ;)

      Gruss

      dennis
    • Hmmm gute frage.... wars beim Variant nicht so, dass die Rammschutzleiste in den Ladekantenschutz überging? Ist das dann da obendrauf auch nur geclipst?

      Mfg

      roepi

    • Hey hab auch mal eine Frage dazu:

      Ich hab mir die Leisten heute abgemacht und jetzt frag ich mich was ich da für Clipse sehe?!

      Das sind zwei weiße Clipse in der Aufnahme der Leisten in der Stoßstange mit einem Gewinde!! Das Gewinde mit der Spitze ist nach aussen gesteckt, innen ist einfach so eine qudratische plane Plastikfläche.
      Ist aber nur auf der linken Seite der Stoßstange, auf der rechten sind nur die Löcher!

      Wofür sind diese Clipse und gehören da normal auf beide Seiten welche hin??

    • So,
      danke erstmal für die doch rege Beteiligung!

      Die Leiste ist hinten seitlich geklipst, nur wie sieht das im Berreich der Ladekante aus.
      Das ist der Knackpunkt!
      Sehen kann man da garnichts!

      Also, ich harre der Dinge die kommen!!