Golf 5... Atlanta Felgen brauche ich neue Radbolzen/schrauben?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5... Atlanta Felgen brauche ich neue Radbolzen/schrauben?!

      Hallo,

      ich habe mir so eben neue Orginale VW Atlanta Alu Felgen gekauft und habe von jemand sagen lassen da man anscheid andere Radbolzen/schrauben braucht? Woll gemerkt habe ich momentan "Normale" Stahlfelgen drauf...(wegen den Radbolzen/schrauben mein ich nun...weil Stahlfelgen ja anscheind viel dünner sind..)

      Lg

    • Ja ich bin mir sicher, weil ich damals den selben Gedanken hatte. Aber im E*TKA gibts nur eine Art der Radschraube. Ich hab immer noch alle 4 Räder draun, mir ist noch keins weggefallen :thumbsup: Wenn du Felgen anderer Hersteller draufschraubst werden erst andere Schrauben benötigt.

    • Mr_Rager schrieb:

      Ja ich bin mir sicher, weil ich damals den selben Gedanken hatte. Aber im E*TKA gibts nur eine Art der Radschraube. Ich hab immer noch alle 4 Räder draun, mir ist noch keins weggefallen :thumbsup: Wenn du Felgen anderer Hersteller draufschraubst werden erst andere Schrauben benötigt.
      achso! Okey dann brauch ich ja zum glück keine neuen Radbolzen..:) :D

      Danke für deine schnelle Hilfe!