GTI-Dämpfer+Eibach Sportline+19x8,5 Et45= Kein Schleifen?

  • Hallo Leute,
    da im anderen Thread keine richtig zufriedenstellende Antwort zustande kam, probiere ichs nun nochmal.
    Es geht darum, dass ich einen Golf V 1.4 TSI mit 122ps und 19x8,5J ET45 fahre.
    Habe mir GTI Dämpfer besorgt, da meine anderen Dämpfer sonst so leiden würden.
    Bedingung ist, dass das Auto alltagstauglich bleibt und ich auch mal bisschen beladen kann und trotzdem nichts schleift.


    Nun zu meiner eigentlichen Frage:
    Kann ich problemlos Eibach Sportline Federn holen oder sollte ich doch lieber die Pro Kit's wählen? ?(?(


    Hoffe ihr könnt mir helfen!!


    Gruß
    Christian

  • alltagstauglichkeit is sicherlich etwas eingeschränkt, dürfte aber noch im rahmen sein.. schraube auf 12 uhr im radhaus weg, dann sollte das passen. ich würde die sportline nehmen.allerdings kannste hier niemandem erzählen, dass du dazu in anderen threads nichts gefunden hast ;) kann-nicht wohnt meistens in der will-nicht-straße :D

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

  • haha wie recht du hast! :D
    Ich hab schon gesucht, nur komm ich einfach nicht mit dieser Forensuche klar :S


    Danke für die hilfreichen Antworten!
    DIe Dämpfer haben den gleichen Klemmdurchmesser wie meine Jetztigen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!