GTI-Dämpfer+Eibach Sportline+19x8,5 Et45= Kein Schleifen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI-Dämpfer+Eibach Sportline+19x8,5 Et45= Kein Schleifen?

      Hallo Leute,
      da im anderen Thread keine richtig zufriedenstellende Antwort zustande kam, probiere ichs nun nochmal.
      Es geht darum, dass ich einen Golf V 1.4 TSI mit 122ps und 19x8,5J ET45 fahre.
      Habe mir GTI Dämpfer besorgt, da meine anderen Dämpfer sonst so leiden würden.
      Bedingung ist, dass das Auto alltagstauglich bleibt und ich auch mal bisschen beladen kann und trotzdem nichts schleift.

      Nun zu meiner eigentlichen Frage:
      Kann ich problemlos Eibach Sportline Federn holen oder sollte ich doch lieber die Pro Kit's wählen? ?(?(

      Hoffe ihr könnt mir helfen!!

      Gruß
      Christian

    • alltagstauglichkeit is sicherlich etwas eingeschränkt, dürfte aber noch im rahmen sein.. schraube auf 12 uhr im radhaus weg, dann sollte das passen. ich würde die sportline nehmen.allerdings kannste hier niemandem erzählen, dass du dazu in anderen threads nichts gefunden hast ;) kann-nicht wohnt meistens in der will-nicht-straße :D

      Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I