Welche autoleuchten sind xenonartig?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Welche autoleuchten sind xenonartig?

    Hallo, suche für meinen golf v 1,4 bj 2004 Trendline neue autoLampen für die Scheinwerfer. Zum einen ist meine rechte durchgebrannt und zum anderen hasse ich diesen Gelbstich in dem Fahrlicht. Kennt jmd Lampen welche xenonartig sind =) hatte schonmal was davon gehört.
    Gretel DanielaDaniela

  • Habe die von xenonlook.com drinnen aber ganz ehrlich -> :thumbdown: da könnte ich 2 kerzen auch reinstellen in die scheinwerfer!

    Weiss sind sie ja aber mehr auch nicht! Da wirst du wohl einen kompromiss finden müssen den alle glühlampen die extrem weiss leuchten habe eine schlechte lichtausbeute :S

  • Mtec Super White z.B. - mit Zulassung.

    allerdings muss dir bewusst sein, dass die Ausleuchtung im Regelfall erheblich darunter leidet. gerade bei widrigen Wetterbedingungen wie Regen usw.

    zudem ist die Haltbarkeit oft nicht die, originaler Halogenlampen.

  • Achja die M-Tec superwhites bin ich auch schon gefahren -> das gleiche wie bei den xenonlooks!

    Zur Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, habe sie jetzt aber ca. ein halbes jahr drinn! Wobei ich nur darauf hoffe das eine kaputt wird um endlich den ramsch rauszuschmeissen :D

  • M Tec Superwhite
    sind sehr weiß und bei trockenheit gar nicht so schlecht, aber sobald die Fahrbahn nass ist, fährst du quasi im Blindflug.
    Philips Blue Vision Ultra
    sind alles andere als "blue". gelbes licht, etwas weißer als normale Leuchtmittel aber kein Xenon Look.
    zu den beiden hab ich Bilder auf Seite 3 in meiner Fahrzeugvorstellung.
    Dectane XE Ray
    habe ich selbst nicht getestet, werde ich aber, da die relativ günstig sind und auch von der Ausleuchtung her passabel sind.

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..

    |####
    |#### Österreich
    |####
  • Bluetec heißen die.
    Gibst bei ebay mit zulassung. Sind besser als die von Mtec da ich beide schon hatte.
    Leuchten blau weiß und super optik. Leuchten fast so wie die von Mtec.

  • lt. einem Vergleich von irgend einem Touring Club sind die Blue Vision etwas weißer als die Xtreme Vision, welche aber eine viel bessere Ausleuchtung haben.
    Ich werd mir die Xtreme Vision und die Dectane einmal demnächst zulegen ^^

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..

    |####
    |#### Österreich
    |####
  • Also wenn du was suchst was trotzdem noch eine gewisse Ausleuchtung bietet, dann brauchst du dir die Decante erst garnicht anzuschauen...

    Hab die Decante verbaut, weiß naja aber die Ausleuchtung (vorallem wenns nass ist) ist unter aller Sau...