Scheinwerferreinigsanlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheinwerferreinigsanlage

      Weiß jemand wie ich die Reinigung der Scheinwerfer prüfen kann? Ich weiß nicht wo der Fehler ist.
      Habe das Auto so gekauft, würde sie aber gerne wieder benutzen. Die Reinigung für Scheibe geht problemlos. :love:

    • Rauscodiert, Pumpe defekt, Sicherung gezogen/defekt, gar nicht vorhanden, Relais gezogen. Das sind so die 5 Punkte die mir einfallen warum sie nicht gehen könnte.
      Am besten mal mit dem Tester auslesen, nachdem man mal den Sicherungskasten auf der Beifahrerseite mit Hilfe des Bordbuchs kontrolliert hat ob da die Sicherung für die SRA nach Belegung drin ist

    • Wählen Sie nun bitte eine richtige Möglichkeit aus und nennen Sie das Ergebnis. Vielen Dank.
      Sicherungsbelegung ist übringends auf Seite 102 oder so im Kapitel Rat und Tat zu finden

    • es gibt keinen auf der beifahrerseite das war sicherlich ein versehen. hinter der abdeckung auf der fahrerseite der "kleine" sicherungskasten da steckt die sicherung für die swra drin

      Signaturbild zu groß

    • Sicherungskasten

      Danke war wirklich nur die Sicherung! Stehtvaber nicht im Servicebuch so drin. Habe erst bei GTI eine Sicherung dafür gefunden (20). Dann habe ich bei mir alle 20 er Sicherungen kontrolliert und habe sie an der Fahrerseite gefunden. Jetzt geht wieder alles! Vielen Dank für die Hilfe. :D:P