• Hallo zusammen.
    Habe schon alles mögliche durchsucht. Aber nix gefunden.
    Fahre einen normalen Golf 5 1.6 Goal.
    Da mir aber die standard Front nicht gefällt ist meine frage ob es Frontschürzen gibt die der gti oder gt Front ähnlich sehen? Ohne das man gleich den schlossträger usw. wechseln muss? Vorschläge mit bildern oder verlinkungen gerne angenommen. Denn der Sommer kommt bald.


    Danke euch




    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • JOM GTI FRONT ist das zauberwort
    BEISPIELBILD


    was passgenauigkeit usw angeht keine ahnung

    Signaturbild zu groß


  • Es gibt bestimmt mehr als 10 Threads zum Thema ;) ..
    Hier z.B [Golf 5] JOM GTI Front Nachbau

  • oder doch original GTI !! musst nur die Stoßstange anpassen dauert ca 10 min !! :thumbup:


    und Fällt nicht auf im eingebauen zustand ! :thumbup:

  • dabei erlischt leider nur die Betriebserlaubnis das muss vollständigkeitshalber gesagt werden


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Signaturbild zu groß

  • Na also zu dem Thema hätte ich auch nix gefunden in der Suche.... wenn ich nicht gesucht hätte :D


    Pure Faulheit ...endlose Threads ... rangiert gleich hinter 1.6er Chiptuning und "passen diese Felgen mit dem Fahrwerk ?" auf Platz 3 der allzeit Duaerbrenner :P


    Du kannst jede Golf 5 Front an jeden Golf 5 bauen (abgesehen von Variant und Plus). Einzig kleine Umbauarbeiten wie Schlossträger und so gedöns sind nötig.
    Wahlweise auch mit Dremeln an der Front - dann ersparst du dir den Austausch der dahinter liegenden Komponenten... findest du aber in den "nicht gefundenen" Threads :P

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Na also zu dem Thema hätte ich auch nix gefunden in der Suche.... wenn ich nicht gesucht hätte :D


    Pure Faulheit ...endlose Threads ... rangiert gleich hinter 1.6er Chiptuning und "passen diese Felgen mit dem Fahrwerk ?" auf Platz 3 der allzeit Duaerbrenner :P


    Du kannst jede Golf 5 Front an jeden Golf 5 bauen (abgesehen von Variant und Plus). Einzig kleine Umbauarbeiten wie Schlossträger und so gedöns sind nötig.
    Wahlweise auch mit Dremeln an der Front - dann ersparst du dir den Austausch der dahinter liegenden Komponenten... findest du aber in den "nicht gefundenen" Threads :P


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!