Felgenfarbe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo. Ich bräuchte einen dringenden Ratschlag von euch.
      Ich besitze einen Golf 5 Gt in anthrazit grau.
      Habe mir nun für wenig Charleston Felgen gekauft, mit dem Wissen, dass diese lackiert werden müssten.
      Hatte mir dabei in den Kopf gesetzt, dass nur die Oberfläche in Silber gelackt wird ( normalerweise glanzgedreht) und der Rest, der in anthrazit ist, abgeklebt wird und somit erhalten bleibt...
      Leider vom finanziellen nicht möglich, da dann auf Grund des Aufwands ca. 150 € pro Felge anfallen.

      Hätte jetzt 2 Optionen. Zum einen hochglanz schwarz ( Difussor und Teil der Front Lippe ebenfalls in der Farbe gelackt)
      Dabei besteht aber jedoch die Angst, dass die Felge droht unterzugehen :S
      Oder in einem hellen Silber. . Nur habe ich keine Ahnung welches Silber ich da am besten nehmen sollte, bzw. Welches am besten auf einer Charleston Felge wirkt.

      Danke schonmal für eure Hilfe
      Lg Bia

    • Ja werde ich auch mal machen.
      Aber tendiere gerade sogar mehr zu silber.
      Aber weiß nicht, welches Silber am besten wäre geschweige denn, wie der Farbcode ist ?(
      Habe ein ziemlich helles silber, was schon fast weißlich glänzt im Kopf..

    • abgefahren ist auch ein mattes zementgrau. Ohne Witz - habe ich schon live gesehen und sieht genial aus. Silber finde ich zu spiessig und langweilig. Dann noch eher schwarz. Aber Farben + Design is ja gottseidank reine Geschmacksache über die man sich nicht streiten kann

    • Hmm. Ja aber bei einem zementgrau sieht es evtl so aus, wie gewollt aber nicht wirklich gekonnt, da es der Wagenfarbe ja schon nahe kommt. .

      Kennt denn Niemand den Farbcode eines sehr hellen Silbers, welches schon fast weiß glänzend ist? ?(:S

    • Da du ein schickes graues Gefährt hast... wie sieht es aus mit Farbe? Türkis, Pink, Rot, Blau.... fast alles ist möglich. Bei nem Lackcode zu silber kann ich leider nicht weiter helfen

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • Hmm wollte alles etwas dezenter lassen.
      Also sperma silber sagt mir jetzt nicht viel ?(:D
      Halt n silber was etwas edler ausschaut.
      Werde demnächst mal meine Fahrzeugvorstellung machen und euch das Resultat presentieren, mal schauen was es jetzt gibt..

    • ...wie viele Beiträge mußt du noch aufmachen um solch eine "lebenswichtige Frage" zu stellen :?: Man,man,man :thumbdown:

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .