Probleme mit FSE Premium und iPhone 4S bei eingehenden Anrufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit FSE Premium und iPhone 4S bei eingehenden Anrufen

      Hallo,

      habe neuerdings bei meiner FSE Premium und meinem iPhone 4S das Problem, dass eingehende Anrufe nicht uber die FSE laufen. Ich kann noch ganz normal über die FSE abgehend telefonieren, eingehende Anrufe erkennt die FSE aber scheinbar nicht mehr. Ausserdem verpasse ich die meisten Anrufe, da das iPhone ja durch die BT-Kopplung stummgeschaltet ist.

      Durch die Internetsuche habe ich gelesen, dass das vielleicht an einer neuen iOS-Version liegen könnte. Hat jemand die selben Probleme, oder gibt es vielleicht schon eine Lösung? Früher hat das alles reibungslos funktioniert, wäre echt schade, wenn ich mein iPhone nicht mehr vernünftig mit der FSE nutzen könnte... :(
      Gibt es vielleicht auch ein Update für das RNS510 oder sowas?

      Vielen Dank schon mal im Vorraus,

      Gruß

      Flo

    • Wow,

      bin ich wirklich der einzige mit diesem Problem? Könnte das vielleicht mal jemand netterweise testen? Würde mir sehr weiterhelfen!

      Zur Info: Golf GTI MJ2011, iPhone 4S mit iOS 6.1

      Danke!

    • In meinem Highline 12/2010 mit der normalen BT FSE das gleiche Problem. Ausgehend geht es einwandfrei, eingehende Anrufe werden nicht auf die FSE geleitet.

      Anfangs funktionierte es einwandfrei. Erst nach dem aktualisieren des Adressbuch ging es wieder, jetzt wieder nicht mehr. kA woran das liegt. Habe auch ein 4S. Vorher hatte ich 5.0.1 und jetzt 6.1, war bei beiden iOS aber das gleiche Problem.