Probleme mit FSE Premium und iPhone 4S bei eingehenden Anrufen

  • Hallo,


    habe neuerdings bei meiner FSE Premium und meinem iPhone 4S das Problem, dass eingehende Anrufe nicht uber die FSE laufen. Ich kann noch ganz normal über die FSE abgehend telefonieren, eingehende Anrufe erkennt die FSE aber scheinbar nicht mehr. Ausserdem verpasse ich die meisten Anrufe, da das iPhone ja durch die BT-Kopplung stummgeschaltet ist.


    Durch die Internetsuche habe ich gelesen, dass das vielleicht an einer neuen iOS-Version liegen könnte. Hat jemand die selben Probleme, oder gibt es vielleicht schon eine Lösung? Früher hat das alles reibungslos funktioniert, wäre echt schade, wenn ich mein iPhone nicht mehr vernünftig mit der FSE nutzen könnte... :(
    Gibt es vielleicht auch ein Update für das RNS510 oder sowas?


    Vielen Dank schon mal im Vorraus,


    Gruß


    Flo

  • Wow,


    bin ich wirklich der einzige mit diesem Problem? Könnte das vielleicht mal jemand netterweise testen? Würde mir sehr weiterhelfen!


    Zur Info: Golf GTI MJ2011, iPhone 4S mit iOS 6.1


    Danke!

  • Also in meinem ED Baujahr 2012 funzt das Iphone mit der Version 6.1.1 so wie ein Telefon und dessen Freisprecher funktionieren muss.Keine Ausetzer oder sonst was.Sorry,dass ich dir nicht helfen kann.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!"

  • In meinem Highline 12/2010 mit der normalen BT FSE das gleiche Problem. Ausgehend geht es einwandfrei, eingehende Anrufe werden nicht auf die FSE geleitet.


    Anfangs funktionierte es einwandfrei. Erst nach dem aktualisieren des Adressbuch ging es wieder, jetzt wieder nicht mehr. kA woran das liegt. Habe auch ein 4S. Vorher hatte ich 5.0.1 und jetzt 6.1, war bei beiden iOS aber das gleiche Problem.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!