RotareX´s GTI Red/Black

  • Nachdem ich mich gestern hier Angemeldet habe und euch schon einige Informationen zu mir gegeben habe, möchte ich mich in diesem Thread komplett dem Auto widmen. Gekauft habe ich den GTI im Mai 2010 mit folgenden Eckdaten.


    Leistung: 200PS AXX Motor
    Baujahr : 2005
    Laufleistung: 112.000


    Ausstattung ist fast Vollausstattung, bis auf das Radio (RCD300) und die kleine MFA.


    In den vergangen Monaten habe ich dann folgende Sachen verändert:


    Eisenmann ESD
    Duplex G6 Style Heckansatz
    Sony XAV 70 BT Radio
    H&R Federn
    EvoMS Ansaugung


    Bis auf die Federn ist aber alles wieder raus geflogen und einiges neu dazu gekommen, unteranderem:


    Bullx AGA R32 Optik
    passender Heckansatz
    IS Racing 200 Zeller Downpipe
    Software von FTS auf Stufe 2
    Voltec T6 8x19" auf Hankook S1 (schon wieder verkauft)
    Carbon Aussenspiegel


    Seit vorherige Woche habe ich ein Zenec 2011d eingebaut. Das Lenkrad wird derzeit bei Carsdream mit Alcantara überzogen. Neue Felgen in 8,5x19" liegen schon zur Montage bereit. Ansonsten habe ich natürlich wieder einiges geplant für dieses Jahr.


    Fahrwerk (Bilstein B14)
    Rückleuchten vom R32/Edition30
    Komplett bearbeitete Front (Folierung Matt Schwarz) inkl. Embleme
    Dach Matt schwarz
    Motorhaube wird komplett Tornadorot lackiert
    MFA+ umrüstung
    Mittelkonsole wird ebenfalls Foliert (Schwarz glänzend)


    Leider habe ich keine Fotos Vorher/Nacher, sondern nur vom letzten Sommer. Ist ja momentan auch kein Wetter für sowas. Denke aber es reicht für sich erstmal ein "Bild" vom Auto zu machen.




    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130213/ii3s67dk.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130213/dq22d66z.jpg][Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130213/kfpw6rqv.jpg]

    Powered by Bilstein

  • hi und willkommen. ich bin schon auf fotos vom aktuellen stand gespannt. sehr schöner Golf - ich liebe tornadorot :love:

  • Schicker GTI gefällt mir seht gut :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Steht super da der Wagen :) Viel Spaß hier !
    Die Pläne klingen super ! Halt uns auf dem Laufenden und fütter uns mit vielen Bildern ;)

  • Schick schick :thumbup:



    Kommt mir bekannt vor :P

  • Schick schick :thumbup:



    Kommt mir bekannt vor :P


    Ach, wer hat sich den hier angemeldet? :thumbup:

    Powered by Bilstein

  • Bin aufs neue Fahrwerk gespannt ;)!
    Ich würd gleich was tiefes verbauen!
    R Rückleuchten :thumbup:
    Mattschwarze Front? Mattschwarzes Dach und Rest rot?
    Bin gespannt wie das dann aussieht, kann ich mir grad net vorstellen...
    Welche Felgen kommen :)?


    mfG Stef


  • Beim Fahrwerk bin ich echt noch unschlüssig. Vorallen weil dann auch noch Kotflügel bearbeitet und neu Lackiert werden müssen. Mattschwarz wird nur der Grill. Kennzeichen halter kommt weg. Embleme werden Glanz Schwarz. Es kommt definitiv noch eine ED30 Lippe an die Front. Das Dach mache ich erst wenn alles andere optisch passt. Seitenspiegel werden auch Mattschwarz Foliert.


    Die Felgen sind auf meinem Profilbild zu sehen. RDS mit Goldstern und rote BBS Caps. :love:

    Powered by Bilstein

  • hi,
    schickes auto. bin gespannt wie es aussieht wenn alles fertig ist.
    die neuen felgen werden auf jedenfall rocken...


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • nice aber wieso verbauen lassen? Rein mit dem Ding


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Da lasse ich lieber jemand ran, der sich damit auskennt!

    Powered by Bilstein

  • Heute hatte der Postbote viel zu tun... :thumbup:


    Ich habe mich jetzt endlich für ein Fahrwerk entscheiden können. Es ist dann doch ein Bilstein B14 geworden. Ausserdem ist der Sagitar Warnblinkschalter gekommen. Wird aber erst eingebaut, wenn die Mittelkonsole beim Folierer war. Dort geht auch gleich der GTI Grill und die Spiegelkappen hin. Die R32 Rückleuchten, werde ich wohl morgen einbauen, wenn das Wetter passt.


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130309/xwhz5jkj.jpg]

    Powered by Bilstein

  • Schöne Lieferung =)
    Wielange hat das eigentlich gedauert mit dem Lenkrad bei Cardream? Und was musstest du Zahlen?
    Sieht echt Fett aus :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!