RotareX´s GTI Red/Black

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RotareX´s GTI Red/Black

      Nachdem ich mich gestern hier Angemeldet habe und euch schon einige Informationen zu mir gegeben habe, möchte ich mich in diesem Thread komplett dem Auto widmen. Gekauft habe ich den GTI im Mai 2010 mit folgenden Eckdaten.

      Leistung: 200PS AXX Motor
      Baujahr : 2005
      Laufleistung: 112.000

      Ausstattung ist fast Vollausstattung, bis auf das Radio (RCD300) und die kleine MFA.

      In den vergangen Monaten habe ich dann folgende Sachen verändert:

      Eisenmann ESD
      Duplex G6 Style Heckansatz
      Sony XAV 70 BT Radio
      H&R Federn
      EvoMS Ansaugung

      Bis auf die Federn ist aber alles wieder raus geflogen und einiges neu dazu gekommen, unteranderem:

      Bullx AGA R32 Optik
      passender Heckansatz
      IS Racing 200 Zeller Downpipe
      Software von FTS auf Stufe 2
      Voltec T6 8x19" auf Hankook S1 (schon wieder verkauft)
      Carbon Aussenspiegel

      Seit vorherige Woche habe ich ein Zenec 2011d eingebaut. Das Lenkrad wird derzeit bei Carsdream mit Alcantara überzogen. Neue Felgen in 8,5x19" liegen schon zur Montage bereit. Ansonsten habe ich natürlich wieder einiges geplant für dieses Jahr.

      Fahrwerk (Bilstein B14)
      Rückleuchten vom R32/Edition30
      Komplett bearbeitete Front (Folierung Matt Schwarz) inkl. Embleme
      Dach Matt schwarz
      Motorhaube wird komplett Tornadorot lackiert
      MFA+ umrüstung
      Mittelkonsole wird ebenfalls Foliert (Schwarz glänzend)

      Leider habe ich keine Fotos Vorher/Nacher, sondern nur vom letzten Sommer. Ist ja momentan auch kein Wetter für sowas. Denke aber es reicht für sich erstmal ein "Bild" vom Auto zu machen.




      Powered by Bilstein

    • Bin aufs neue Fahrwerk gespannt ;)!
      Ich würd gleich was tiefes verbauen!
      R Rückleuchten :thumbup:
      Mattschwarze Front? Mattschwarzes Dach und Rest rot?
      Bin gespannt wie das dann aussieht, kann ich mir grad net vorstellen...
      Welche Felgen kommen :)?

      mfG Stef

      MKVII Exclusive R-Line Project #dropped by deep KW

      Es war einmal - Audi S3 Le Mans Low Edition

      Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. (Wilhelm Busch)
    • sGolf schrieb:

      Bin aufs neue Fahrwerk gespannt ;)!
      Ich würd gleich was tiefes verbauen!
      R Rückleuchten :thumbup:
      Mattschwarze Front? Mattschwarzes Dach und Rest rot?
      Bin gespannt wie das dann aussieht, kann ich mir grad net vorstellen...
      Welche Felgen kommen :)?

      mfG Stef

      Beim Fahrwerk bin ich echt noch unschlüssig. Vorallen weil dann auch noch Kotflügel bearbeitet und neu Lackiert werden müssen. Mattschwarz wird nur der Grill. Kennzeichen halter kommt weg. Embleme werden Glanz Schwarz. Es kommt definitiv noch eine ED30 Lippe an die Front. Das Dach mache ich erst wenn alles andere optisch passt. Seitenspiegel werden auch Mattschwarz Foliert.

      Die Felgen sind auf meinem Profilbild zu sehen. RDS mit Goldstern und rote BBS Caps. :love:

      Powered by Bilstein

    • Klingt alles sehr gut!
      Ich steh im Moment echt total auf rote Autos!
      Felgen sehen auch sehr nice aus :thumbup:
      Nimm ein KW tief für gscheiten, feschen Tiefgang :thumbup::thumbsup:

      MKVII Exclusive R-Line Project #dropped by deep KW

      Es war einmal - Audi S3 Le Mans Low Edition

      Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. (Wilhelm Busch)
    • hi,
      schickes auto. bin gespannt wie es aussieht wenn alles fertig ist.
      die neuen felgen werden auf jedenfall rocken...

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Heute hatte der Postbote viel zu tun... :thumbsup:

      Ich habe mich jetzt endlich für ein Fahrwerk entscheiden können. Es ist dann doch ein Bilstein B14 geworden. Ausserdem ist der Sagitar Warnblinkschalter gekommen. Wird aber erst eingebaut, wenn die Mittelkonsole beim Folierer war. Dort geht auch gleich der GTI Grill und die Spiegelkappen hin. Die R32 Rückleuchten, werde ich wohl morgen einbauen, wenn das Wetter passt.

      Powered by Bilstein

    • Schöne Lieferung =)
      Wielange hat das eigentlich gedauert mit dem Lenkrad bei Cardream? Und was musstest du Zahlen?
      Sieht echt Fett aus :thumbsup: