Fahrertür beide Lautsprecher ohne Funktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrertür beide Lautsprecher ohne Funktion

      Hallo zusammen

      Bin neu hier und hab folgendes Problem!

      An der Fahrertür sind beide Lautsprecher ohne Funktion.

      Grüße Philipp

      Mein Blauer

      Instagram: fips_92

    • Ist wohl ein bekanntes Problem überprüfe mal deine Kabel die von der Tür in den Innenraum gehen dort kommen sehr häufig Kabelbrüche vor


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • nee der hat das gehöhrt und dachte es wär kaputt oder so...

      Der war nicht soo helle ^^ ich habs dann noch auf dem Heimweg "heile" gemacht xD hat beim Verhandeln bestimmt 200€ gut gemacht :D