Hinterradbremsen!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hinterradbremsen!!

      Hi leute!!
      mal ne frage mir ist aufgefallen das die Hinterradbremsen meines Vers anscheinend einen höheren Verschleiß haben als die Vorderradbremsen kann das sein?????
      Normalerweise ist es doch so das die Vorderräder dreckiger sind und nicht die Hinterräder!! kann es sein das bei mir da irgendwas kaputt ist????

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von meister_dv ()

    • Bei mir waren Vorder- und Hinterräder nach 6 Tage schon schwarz vom Bremsstaub.

      In den 80erJahren gab es mal weiße Bremsbeläge, da verunreinigte der Bremsstaub die Felge nicht....

      Scheinen weiche Beläge zu sein.....

    • ja das denk ich mir auch es ist halt nur sehr komisch das die Hinterräder genau so versaut sind wie die vorderräder das war bei meinem 4rer nicht so abwohl der hinten auch scheiben hatte