Felgen Golf VI GTI ED 35

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen Golf VI GTI ED 35

      Servus Leute,

      bin am verzweifeln...

      Kann mir jemand ansprechende Felgen für den ED 35 nennen, die man auch eingetragen bekommt?

      Alle Felgen die ich gut finde, in 8x19 oder 8,5x19 ist kein ED 35 mit 173 KW im Gutachten aufgeführt.

      Nur der normale GTI mit 155 KW & der R mit 188 KW.

      War beim Tüv mit dem Gutachten damit und der sagte, wenn der ED 35 nicht aufgeführt ist, gibts keinen Eintrag.

      Zum Kotzen... Nachträge gibts nicht von den Herstellern... :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ace84 ()

    • Ruhig Brauner, so sind nun mal die Vorschriften,dass man Felgen,die nicht zum Auto passen eben nicht montiert werden dürfen.Ganz einfach.Wo wären wir,wenn jeder aufs Auto schraubt was er will? Wo ist das Problem?Ich sage nur,wer suche der finde.
      Schau mal hier: arroda.de
      reifen.com
      Und schau mal bei ebay vorbei,da gibts jede Menge Felgen für den ED 35.

      ebay.de/sch/Autoreifen-Felgen-…ml?_nkw=golf+6+edition+35

      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von audmaz ()

    • DANKE für eure Hilfe...

      Habe jetzt Felgen für meinen GTI ED 35 gefunden, auch mit Gutachten, oder ABE.

      Die Frage, 8,5x19 et 45 kann man Problemlos mit dem Serienfahrwerk fahren? ?(

      Ohne ne Lasche, oder Schraube zu entfernen? ?(

      Oder sollte ich lieber ne 8x19 et 45 nehmen? ?(