Langer Ton beim aktivieren der PDC und dann Stille ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Langer Ton beim aktivieren der PDC und dann Stille ?

      Servus.

      Was soll der o.g. Ton bedeuten ?
      Falsch angeschlossen ? Sensor defekt ?

      Können die Sensoren irgendwie auf Funktion getestet werden ?
      Kann mir da jemand weiterhelfen ?

      Ciao und Danke.
      Stefan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stevie2k ()

    • Noch habe ich keins :D

      Bin gerade dabei, auch eine originale PDC nachzurüsten.
      Und da wollte ich bei evtl. auftretenden und bekannten Problemen gewappnet sein ;)

      Aber wenn Du schon Deine Hilfe schon anbietest:
      Reicht es denn nun eigentlich aus, alle Plus-führenden Anschlüsse des Steuergeräts mit dem Rückfahrscheinwerfer-Plus zu verbinden? Oder benötigt das Steuergerät unbedingt "Dauer-Zündplus" ?

    • hatte ich auch.
      dann hast du vom steuergerät stecker abgezogen, wie es schon an plus hing.

      ist ein fehler, dass z.b. so wars bei mir der tongeber kurz ab war.

      einfach das steuergerät wieder ne viertel stunden abmachen und neu anstecken, müsste gehen !