Umbau normale auf GTI Front

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Umbau normale auf GTI Front

    hallo zusammen :) nachdem ich nun eine nachbaufront dran habe und nicht zufrieden bin :cursing: möchte ich nun auf die originale GTI front umbauen.....

    deswegen wollte ich hier fragen, welche teile ich dafür benötige.....ich weiß hier gibts dazu schon einige threads, aber ich wollte zum einen nach aktuellen preisen fragen, und noch welche teile wirklich nötig sind.....

    was kann ich von der front hier benutzen und was brauch ich neu.....sowas wie das styropor stück vorne kann man ja auch weglassen....

    also welche teile sind dafür wirklich nötig?

    danke schon mal für alle antworten ;)

  • also mir wäre beides recht :D

    wie wäre denn die preislage bei dem einen und bei den anderen ?

    muss ich mich noch entscheiden...eigentlich mit schlossträger.....aber wenn das ohne wechsel auch gut hält wäre das auch super :D