Umbau normale auf GTI Front

  • hallo zusammen :) nachdem ich nun eine nachbaufront dran habe und nicht zufrieden bin :cursing: möchte ich nun auf die originale GTI front umbauen.....


    deswegen wollte ich hier fragen, welche teile ich dafür benötige.....ich weiß hier gibts dazu schon einige threads, aber ich wollte zum einen nach aktuellen preisen fragen, und noch welche teile wirklich nötig sind.....


    was kann ich von der front hier benutzen und was brauch ich neu.....sowas wie das styropor stück vorne kann man ja auch weglassen....


    also welche teile sind dafür wirklich nötig?


    danke schon mal für alle antworten ;)

  • Möchtest du Komplett umbauen ??
    also mit Schlossträger usw !?
    oder nur GTI Stosstage und anpassen ???

  • also mir wäre beides recht :D


    wie wäre denn die preislage bei dem einen und bei den anderen ?


    muss ich mich noch entscheiden...eigentlich mit schlossträger.....aber wenn das ohne wechsel auch gut hält wäre das auch super :D

  • schau mal in die Bordsuche. Da findest Du sehr viele Threads zu diesem Thema ;)



    Gruß Martin.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!