HELP Rockford Fosgate RFX9000R

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HELP Rockford Fosgate RFX9000R

      Ersteinmal hallo allen zusammen. Hoffe ihr hattet alle ein schönes Weekend.


      Zu meinem Problem:Ich besitze ein Rockford Fosgate RFX9000R nach einer Vollbremsung kommt nun die CD nicht aus dem Laufwerksschacht, ein anwählen ist auch nicht mehr möglcih. Hatte dieses Problem schon mal gehabt, habe einfach die Sicherung aus dem Sicherungskasten genommen und ein paar Minuten gewartet, dannach hatte es wieder funktionier jedoch bei diesem mal keine chance. Nun könnte ich eure Hilfe gebrauchen, tipps wie ich dieses Problem lösen kann, ohne das Radio einschicken zumüssen, sind ebenfalls gern gesehen.

      Würde gerne mal zu einem Händler fahren doch mittlerweile gibt es keinen Rockfordhändler mehr im näheren Umkreis von Bonn. Zumindestens ist mir keiner bekannt. Vielleicht kennt ja einer von euch einen Händler in der nähe.