golf 5 1.4er

  • Hallo,


    heute kam die Warnung "Kühlmittel Überprüfen STOP!" habe ich dann auch gemacht und ist zu wenig drin (1cm unter min).
    Ist das normal nach 100000km ? Oder ist da was defekt?



    Danke schon mal

  • nachfüllen und im auge behalten, ob da was defekt ist kann mir meine glaskugel gerade auch nicht sagen^^

  • Wenns wieder so viel weniger wird, dann schätz ich mal ganz grob, dass der Kühler undicht ist. ;)

    VCDS vorhanden

  • nachfüllen und im auge behalten, ob da was defekt ist kann mir meine glaskugel gerade auch nicht sagen^^


    Hee, das ist meine Glaskugel! Gib die wieder her :thumbup:

  • Ok, hoffe dann mal nicht das da was ist. Sogar der Kühler von mein Vaters 1.9er Tdi von 2004 ist noch dicht.

  • Einfach auf die Grube oder Bühne fahren. Dann die Motorkapsel mit 11 Schrauben entfernen und nach Rosa Rückständen schauen.


    So schaut ein gerade noch Dichter Kühler aus. [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/15/e8anu6ev.jpg]

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!