tieferlegen-fragen....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • tieferlegen-fragen....

      hallo!

      also ich habe jetzt felgen und fahrwerk für meinen golf-würd nur noch gern was wissen:

      ich habe ein 50/40fahrwerk und die felgen - 8,5und10 x 17 schneiden genau mit dem kotflügel ab- bekomme ich ein problem bei eintragen das die sagen das fahrzeug könnte durchfedern und auf die felgen stoßen? oder brauch ich da noch keine angst haben? falls das durchfedern sollte wie kann ich das verhindern? durch federwegsbegrenzrer? was kosten die?
      und was kostet ein einbau eines fahrwerks in einer freien werkstatt in etwa?

      was müsst ich noch beim einbau beachten-ist mein erstes mal

      vielen dank

    • Input, Input, Input ;)

      Federn oder richtiges Fahrwerk?
      Wenn Fahrwerk, was fürn Fahrwerk?

      Einbau sollte so um ~100-200 Euro liegen, haben alle sehr verschiedene Preise, am günstigsten sind zumindest hier die Reifenhändler.

      Zum Einbau schau mal in den FAQ Bereich, da gibts ne Anleitung..

      Solltest aber n Federspanner haben, oder viel Glück ohne einen ;)

    • also was nun?

      denkt ihr die 10" schlappen passsen drunter ohne das ich ziehen muss?
      oder wäre-falls die stoßis durchschlagen und auf die reifen treffen federwegsbegrenzer eine lösung?

      WICHTIG!DANKE

    • Hast Du das 50/40 Fahrwerk genommen, damit Du den Negativkeil
      ausgleichst? :D

      Bau die ganzen Teile erstmal an Dein Auto und poste Bilder.
      Federwegsbegrenzer kannst Du immer noch auf die Kolbenstange
      klicken. Und wenn nötig kannst Du auch später noch ziehen!

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: