3M Carbonfolie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 3M Carbonfolie

      Hallo zusammen,

      ich habe vor einige Plastikteile mit einer 3M Carbonfolie zu bekleben. Meine Frage ist nun, wie und ob man sie wieder abbekommt. Weil bekanntlich so etwas nicht jedem gefällt ;).

      Schon einmal vielen Dank für euere Hilfe.

    • Sers,

      es gibt aber Plastikteile und Plastikteile ... ich z.b hab bei meinem Golf 5 die Mittelkonsole mit Carbonfolie beklebt das ist kein thema, nur vorher ordentlich reinigen und dann hält das auch alles.

      So Sachen wie die Stoßleisten außen gehen natürlich nicht ... aufgrund der rauen Oberfläche hat die Folie hier keinen halt.

      Grüße

      PrayingMantis

      Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
      <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>
    • Servus,
      da stimme ich meinem Vorredner zu, habe auch die Mittelkonsole mit der 3M Carbonfolie foliert, es hält Bombe und sieht super aus :-). Habe auch den original GTI Heckansatz teilfoliert, mal schauen ob das auch so gut hält.
      Gruß