Auspuff zu tief !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auspuff zu tief !

      HI

      ich hab da mal ein Problem.
      Mein Vater wollte mich zum Geburtstag überraschen und hat mir einen
      ESD 2x90 von Rondell geschenkt.
      Er hatte den ESD auch schon dranbauen lassen.
      Nun hängt der Auspuff aber übelst tief, was mir so bei anderen G4´s noch nie aufgefallen ist.
      Ich bin momentan 45mm tiefer und wollte gerne so 75mm tiefer.
      Wenn ich jetzt aber noch teifer gehe, dann brauch ich garnicht mehr losfahren, da der ESD dann auffn boden hängt.

      Gibt es irgendwie ne möglichkeit den ESD höher hängen zu lassen und wenn ja wer macht das ? Macht sowas eine VW Werksatt ?

      Gruß
      Kai

    • RE: Auspuff zu tief !

      Klar, das ist kein Problem, macht wie gesagt jede Werkstatt.
      Du kannst ja die Schürze noch ausschneiden, wenn du willst:

    • in diesem zusammen hang...

      gibts z.B. von remus auch auspuffe, wo ich ein loch in der schürze brauche und nicht welche, die unten raushängen...
      für den 1.6 8V?
      weil die bilder die ich gesehen hab zeigen so ein teil, was extra so gebaut ist, dass es unten raushängt.

      thx in advance

    • hi,

      ma ne frage zu dem rondell sportauspuff.

      ich hab noch die std. heckschürze von vw. wenn ich mir so einen jetzt drunterknalle, sieht man dann viel vom endtopf ? ... sieht immer scheisse aus sonst.

      achja und wie isses mit dem sound so ... kräftig genug?


      gruß
      kpaia

    • Meint ihr ne freie Werkstatt kann meine Duplexanlage von Supersport auch höher hängen weil die hängt viel zu tief!!!

      Immoment hängt sie unter meinem Maxxtune ansatz, will sie aber mit Ausschnitten in den Ansatz integrieren kann ich die im Nachhinein noch höher hängen?


      Vielen Dank

      Gruß
      Mathias

    • Original von John_Playa
      Meint ihr ne freie Werkstatt kann meine Duplexanlage von Supersport auch höher hängen weil die hängt viel zu tief!!!

      Immoment hängt sie unter meinem Maxxtune ansatz, will sie aber mit Ausschnitten in den Ansatz integrieren kann ich die im Nachhinein noch höher hängen?


      Vielen Dank

      Gruß
      Mathias

      Wenn nix anderes hilft kann man eigentlich immer die Halter etwas umschweißen, kann jede freie Werkstatt machen.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI