Mein zivile.:R

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein zivile.:R

      Soooo, dann möchte ich mal meinen "neuen" vorstellen,

      vorneweg, er ist wirklich seeeehr zivil gehalten, wenn man sich nicht gut auskennt weiß man nicht was er unter der Motorhaube hat xD
      ( Der Vorbesitzter hat alle Schriftzüge bis auf das Cupra entfernt, jetzt sieht er so brav aus^^)

      Also es ist ein
      Seat Leon Cupra .:R ( :love: ) bj 12/2009, ein vorbesitzter und hat jetzt knapp 71tkm runter...
      265 Ps/ 350 Nm

      Ausstattung ist folgendes drinnen:

      Bi Xenon mit Kurvenlicht
      Schalensitzte
      Große MFA, großes Navi. großes Soundpaket
      MuFu Lenkrad
      El. verstellbare Spiegel
      etc etc, ich bin irgendwie zu Faul um alles aufzuzählen, müsste aber eigentlich schon Vollausstattung sein (bis auf die AHK :D )
      Steht zur zeit auf seinen Serien 19 Zoll Felgen (:D die neue Winterreifen spendiert bekommen haben )

      Bilder sagen mehr als 1000 Worte (allerdings ist das Wetter hier oben wirklich nicht zum Fotos machen geeignet, man verzeihe mir also die Qualität^^)

      Außen:









      Innenraum:

















      Der Unterschied zu meinem voherigen 5er Golfist einfach nur krass, wo beim alten 100 aufm Tacho stand sind jetzt schon 150 (und man muss echt aufpassen das man in ner 30er Zone überhaupt die 30 km/h ablesen kann weil die so weit unten ist das es fast vom Lenkrad verdeckt wird xD)

      Tanken musste ich bisher (zum glück ) noch nicht, allerdings hab ich nach 140km schon nen viertel tank verblaßen xD Ooooh das wird teuer bei 40tkm/Jahr :D
      (und ich hab ihn wegen dem Wetter noch nichtmal über 4000 gedreht :thumbsup:

      Ansonsten, 2 Dinge die mich n bisschen Stören:
      Keine Mittelarmlehne (mal schauen obs da was zum nachrüsten gibt)
      und relativ wenig Stauplatz vorne ;(+

      Designmäßig stört mich noch das Heck und die alte Innenraum/ Kennzeichenbeleuchtung, wird aber bei Gelegenheit bestimmt ausgetauscht...^^


      Joa sonst gibts nicht mehr viel zu sagen, ich les einfach ab und zu noch hier im Forum mit, in der Hoffnung das mit niemand rausschmeißen will :thumbsup:

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • Nettes Teil und eine mehr als nette Ausstattung hast du da :)
      Den Cupra finde ich vom Design generell sehr gut gelungen! Ein Bild von der Front wäre noch nett.

      Nur gefällt mir die Mittelkonsole nicht :/ aber die hat mir bei Seat noch nie gefallen...

      Ansonsten viel Spass mit der Rakete und ein sichere Fahrt!!!

    • Na das ist doch mal nen schicker Wagen, top :thumbsup:
      Der Leon stand bei mir damals auch mit in der Auswahl, ich finde den von Aussen total geil, aber mir will einfach das Amaturenbrett nicht gefallen :( Das Radio so weit unten, nichtmal zum Fahrer gedreht, ich hab das gefühl da schaut man von oben drauf :thumbdown: Aber sonst finde ich den Leon ein sehr sehr feines Auto.
      Einen Tipp habe ich noch für dich :thumbsup:

      Der Bock muss tiefer! :thumbsup:

      Schönen Gruß aus Nordhessen :thumbsup:

    • Seat Cupra :love: Schönes Auto hatte den mal ein weekend macht echt verdammt spaß mit dem Gas zu geben :thumbup:
      Bin gespannt was noch dran kommt

      Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /

    • Danke Leute :thumbsup:

      Was besonderst hart ist: Ich bin die letzten 3 Jahre Automatik gefahren, jetzt heißt es wieder umstellen auf Schalter, aber eins muss man ihm lassen, die Gänge legen sich fast schon von selbst ein :D (und zum sparen will er schon ab 60 im 6ten rumgurken^^)

      Ja das mit dem Radio stimmt, allerdings ist es nicht sooo tragisch als Fahrer wenn man die große MFA hat, die ist so schön beleuchtet (im verlgiech zum g5 blau^^ ) das es immer wieder ne freude ist drauf zuschauen...^^

      Änderungen die wirklich schon beschlossen sind gibt es bisher noch nicht, Dinge die vielleicht mit der Zeit kommen wären andere Rülis (entweder die Originalen vom bj 012, oder vielleicht andere ), Leistung wird bestimmt noch in Angriff genommen, und was sehr wünschenswert wäre, ein anderes Heck, auch nen anderes Endrohr, dieses Ovale vom R schaut wirklich nciht soooo pralle aus :/

      Tiefer....? Wird er bestimmt nicht. sorry, aber erstens ist schon ein richtig nettes FW drinne, und 2ten Muss ich damit im Parkhaus ne Rampe hoch... ;)

      Aso PDC vorne und hinten ist auch drinne :love:

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • So, da noch Fotos von vorne gewünscht waren, hier mal ein paar^^

      Da schläft er noch:




      Hier ist er schon wach :




      und so sieht sein Herz aus nach ner ordentlichen Runde :love: (das Ding fährt so übelst geil um Kurven, je schneller desto besser :thumbsup: )




      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • Sniperhobit schrieb:

      So, da noch Fotos von vorne gewünscht waren, hier mal ein paar^^

      Da schläft er noch:




      Hier ist er schon wach :




      und so sieht sein Herz aus nach ner ordentlichen Runde :love: (das Ding fährt so übelst geil um Kurven, je schneller desto besser :thumbsup: )





      Sehr sehr sehr geiles Auto mit einer vernünftigen Motoriesierung :thumbsup:
      Das einzige was mir nicht gefallen mag ist der Tacho, aber sonst sehr chic!

      lg
      Tobi

      Verkauf: [Verkaufe] Golf 5 GT Sport R-Line Front

    • Danke Leute :thumbsup:

      Zurzeit ist erstmal leider baustop angesagt, hab schlicht und einfach zu wenig zeit :/
      Dafür macht es jeden Tag übelst bock ne stunde hin und einen zurück zu fahren :thumbsup:

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love: