Magnatverstärker Orange Limited 4000 funktioniert nicht mit Radio JVC KW-XR811

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Magnatverstärker Orange Limited 4000 funktioniert nicht mit Radio JVC KW-XR811

      Hey Leute,

      Ich habe da ein problem :( Undzwar funktioniert mein verstärker Magnat (Orange Limited 4000 4-channel amplifie)r nicht wenn ich das Radio (JVC KW-XR811) angeschlossen habe. Ich habe die Bedinungsanleitung gefühlte 10 mal durch gelesen und find eeinfach nicht was ich umstellen muss :( Mit dem Radio vom Kollegen geht dieses auf anhieb :( (sony)

      kann mir jemand erzählen was ich am Radio oder am Verstärker umstellen muss ?

      Mit freundlichen Grüßen Marco