Verkauf Frage GTI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verkauf Frage GTI

Hey, will meine GTI Verkaufen, und wollte mal wissen, was ich dafür noch verlangen kann !

Daten :

EZ 12/05 | 3 türer
      KM : 147000
      Tüv: 4/14
      Xenon
      Stoff
      Winterpaket
      Zenec MC 2000 DVD
      Automatisch abblendender innenspiegel
      2 Zonen Klima
      Mittelarmlehne

Gewindefahrwerk

Motorhaube Clean + US Grill

Alles in Wagenfarbe ( Heckbadewanne, Seitenschweller , Mittelgitter, nebelgitter, Grill, Lippe )

Vorne Komplett Neulack Sommer 2011 wegen vieler steinschlägen ( Alles vom Fachbetrieb )

Audi Replica Felge 8,5x18 in Schwarz/Silber mit 225/40/18 Hankook Evo

Winterräder Denver 7,5x17 Mattschwarz Foliert mit 205/50/17 Bridgestone

Die Jeweiligen Reifen können alle noch 2 Saison gefahren werden !

Erneuert:

Bremsen Vorne / Hinten ( Beläge und Scheiben ) vor 1 Jahr

Radlager beide Hinten 1000 KM

Kühler

Wischermotor Vorne

Wischermotor hinten

Kabelbaum im Kofferraum

Desweiteren hat das Auto noch eine Versicherrung bei CAR Garantie bis 5/2015 die der käufer übertragen bekommt . Die Garantie übernimmt 100 % Arbeitslohn für VW / Audi Werkstätten und 60 % Teile kosten ( ausgenommen Verschleißteile )

Ich denke ich habe erstmal das Wichtigste genannt , Hier noch 2 bilder

Wollte das Auto mit 9000 VB Ansetzen ist der Preis irgendwie Realistisch ?

Eher niedriger / Höher ansetzen ?

• Schalter oder DSG ?

Und bist du sicher, dass die Garantie bei dieser hohen Laufleistung noch 100% bzw. 60% übernimmt?

Dieser hier kostet 8900 vom Händler, mit Xenon, Navi und DSG

suchen.mobile.de/auto-inserat/…OJLVUr-mycas46-2_c01_4201

Denke mal das wird bei dir eher in Richtung 8000 gehen...

• also die "car garantie" ist vom prinzip erstmal das papier nicht wert wo sie drauf steht... dann wird tuning nicht bezahlt...

bleibt ein 8 jahrer alter gti mit 147k km über mit wenig ausstattung... ich denke wenn einer kommt und dir noch 8t€ dafür zahlt dann nicht handeln sondern freuen und mitgeben :D ... von privat gekauft wäre ein preis von 7-7,5t€ realistisch...

gruß thomas

Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer... :D