RNS510, behält es die Einstellungen auch ohne Strom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RNS510, behält es die Einstellungen auch ohne Strom

      Hallo,

      da meine Batterie ans Ladegerät muss, würde somit mein RNS 510 paar Stunden ohne Strom sein.
      Behält es dennoch die Einstellungen bei ? ( Ton, Sender etc.)


      Danke


      LG Lena

    • Hallo,

      ja die Einstellungen bleiben erhalten (bis 1 Std.auf jeden Fall, länger habe ich noch nicht probiert). Warum baust Du die Batterie zum Laden aus?

      Gruß und Danke

      :cursing:Tribun :cursing:
    • Er steht zwar im Haus in der Tiefgarage, aber da hab ich kein direkten Stromanschluss. Müsste erst ein Kabel, zum Keller ziehen.

      Davon ab, hab ich kein Bock das sie das L. Gerät Klauen.

      Uns wurde jetzt schon zweimal der Keller aufgebrochen.





      Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

    • Die Einstellungen bleiben ansich erhalten, bei meinem RNS stellt sich aber jedes mal das Routenprofil von "schnellste Route" auf "kürzeste Route" um, wenn ich die Batterie abgeklemmt hatte - ist natürlich nicht weiter tragisch nur wenn mans nicht merkt, wird die nächste Routenführung u.U. etwas abenteuerlich. Muss wohl ein Bug sein - keine Ahnung ob das bei anderen auch auftritt!? (Meine FW Version ist 2660)