Blinker "spinnt" etwas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blinker "spinnt" etwas

      Hallo,

      habe schon seit etwas längerer Zeit ein kleines Problem mit meinem Blinker, dieser "spinnt" etwas.

      Folgendes Phänomen tritt gelegentlich auf, hierbei ist egal, ob ich das "Dauerblinken" an habe oder nur das "3-Mal-Blinken".
      Das Blink-Intervall stimmt nicht. Es kommt vor, dass der Blinker zwei mal kurz hintereinander blinkt und dann eine längere Pause macht bis er wieder anfängt.

      Ist recht schwierig zu erklären, notfalls kann ich auch ein Video machen.


      Edit: Habe etwas gegooglet. Könnte das Blinkerrelais sein? Finde da aber kaum etwas zum 5er Golf, fast ausschließlich Golf 4.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kidding ()

    • Fehler Auslesen lassen

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)