So ziemlich fertig für 04

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • So ziemlich fertig für 04

      So mein Kleiner Schwarzer is für diese saisong auch so weit fertig
      Fotos gibs in der Galerie

      Es handelt sich um einen 98er 1,4er Golf 4
      5 Türer und müste öhmmm....mal ein trendline gewesen sein
      mit grauer velour innen austattung
      Climatronic 4 elektrische fensterheber mfa elektrische spiegel. mittelarmlehne vorne und hinten

      Mein komplett umbau sieht wie folgt aus .
      Umbau auf bora front inkl xenonscheinwerfer
      Seitenblinker entfernt
      V6 lippe
      Emblemloser grill
      motorhaubenaussparung verschweist
      Kotflügelvorne 25mm gezogen
      FK Gewinde mit härteverstellung
      Audi a6 griffe in der fahrer und beifahrertüre
      hinteretürgrife komplett weggecleant
      Heckklappe komplett clean
      Orginal Vw Triplexantenne
      8,5 und 9,5 x 18 Keskin Kt 5 Block ligt
      vorne 10 mm distanzscheibe
      Lackierte seitenleisten

      KOMplett lackierung von Jazzblau nach Black magic perleffekt

      Innenraum
      Komplett auf schwarze Compforline austattung umgebaut inkl sitzheizung...
      Leder Türpappen
      Schwarzer Teppich
      sämtliche graue Plastikverkleidungen die grau waren gegen schwarze ersetzt
      Scheibenfolie Titanium Plus von SL Lummar bis zur a Säule
      Pioneer Cd/mp3 Radio
      TT Pedale und fussstütze



      Was in den nächsten Tagen noch Folgt
      VW MFD NAvi
      Raid Silberpfeil
      Leder Alcantara ausstatung
      Im SOmmer Motorumbau
      Hinten Andere stosstange

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von black_bora ()

    • RE: So ziehmlich fertig für 04

      sieht schick aus dein wagen...so frisch gewaschen sowieso :D

      die felgen passen aber nicht so gut finde ich.

      Gruß, Benny

    • cool, allerdings find ich das die a6 klinken zu tief in der tür angebracht sind, schaut a weng komisch aus.... ?(......bei den felgen hätt ich gleich die orig. mae genommen, wenn du die kotflügel eh gezogen hast hättest die locker drunter gebracht.... :)

    • Die KOtflügel habe ich ja erst danach gezogen wagen war ja gerade 14 tage fertig muste ich nochmal ran. Wollte zuerst ja die zw3 oder zw4 haben aber bei den preisen die RH inzwischen verlangt . NEIN danke.
      Joa mit den türgriffen is bissel tief ...aber so wie ich mir das zuerst mit der mechanik ausgedacht hätte war das die optimale höhe ... aber wie es so is kommts eh alles anders und hätte ich sie auch auf die orginale höhe setzten können


      Habe noch die porschespiegel und den DKS R32 vergessen der morgen vom lackierer kommt
      Und die bora lüftungsdüsen sowie das myrte holz im innen raum :)

    • Gut gelungen! Dann viel Spaß beim Innenraum. Und bitte wieder Bilder davon machen.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Du hast ja meine Wunschfelgen drauf ;( Du glücklicher.
      Wieviel hast du für die gelöhnt?

      Für meine Grösse und mein Auto (kein Golf) gibts kein GA, ausser für 7,5x17. Aber wer schnallt sich sowas schon drauf 8)

      Hätte die auch sooooo gerne. Würde auch bei mir spitzenmässig aussehen !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • Original von Birni

      Hätte die auch sooooo gerne. Würde auch bei mir spitzenmässig aussehen !



      ..sag halt Alex er soll sie dir kaufen... ;)....find die Keskin auch cool aber die MAE´s sind halt echt der Knaller... :)

    • Original von Birni

      Für meine Grösse und mein Auto (kein Golf) gibts kein GA, ausser für 7,5x17. Aber wer schnallt sich sowas schon drauf 8)



      Bin ungern Bittsteller ;)