Rücksitzbank (2-/4-türer gleich ?)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rücksitzbank (2-/4-türer gleich ?)

      Nabend, hab nichts in der SuFu gefunden von daher hier meine Frage :)
      Vllt bin ich auch nur zu doof dafür :/

      Ist die Rücksitzbank ausm 4-türer Baugleich mit der ausm 2-türer?!

      Sprich kann man die 4-türer Rücksitzbank in nen 2-türer einbauen ?!

      Danke für Antworten

      Gruß
      Afri

    • sollte so passen... nur die türpappen sind anders aber das war ja nicht die frage :D



      gruß thomas

      Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer... :D
    • Hat der 4-Türer nicht noch n Airbag hinten hinten an den Seiten der Sitzlehne? So ist es zumindest bei nem Kumpel von mir, da steht AIRBAG

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN