18 Zoll Felgen Auf Dem Golf 5 Variant Sportline?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 18 Zoll Felgen Auf Dem Golf 5 Variant Sportline?

      Moin, moin, alle zusammen, :thumbsup:

      ich habe vor, meinem Variant eine schöne Optik zu verpassen und habe deshalb daran gedacht, 18er Alus zu verbauen. Die Fragen sind nun diesbezüglich folgende:
      - passen 18er auf den Golf 5 Variant Sportline
      - muss ich die 18er eintragen und in diesem Zusammenhang ggf. Umbauten vornehmen :?:

      Die SUCHFUNKTION habe ich bemüht, leider nichts passendes gefunden, was mir weiterhelfen könnte :P

      Ich wäre für eure Antworten sehr dankbar.
      Vielen Dank im Voraus

      Schöne Grüße aus Kassel
      Artur :thumbsup::thumbsup:

      VW GOLF 5 VARIANT - SPORTLINE - PERL-GREY-METALLIC
      :love:

      19 ZOLL INTERLAGOS - GOLF 6 VARIANT RÜCKLEUCHTEN - TÖNUNG AB B-SÄULE - KURVENLICHT (CODIERT)

    • naja dann hast du die SuFu nicht richtig benutzt...

      ...zu deinen Fragen
      1. Ja kannst du natürlich machen. Kommt halt noch auf breite und ET an.
      2. Ja musst du. Wegen Umbauten musst du mal ins Gutachten gucken.
      sollte aber eig ohne Probleme gehen. Solange der wagen nicht tief musst du nix machen.

      mit besten Grüßen aus dem Ruhrpott
      Marlon

      Mein BMP Sportline Golf