18 Zoll Felgen Auf Dem Golf 5 Variant Sportline?

  • Moin, moin, alle zusammen, :thumbup:


    ich habe vor, meinem Variant eine schöne Optik zu verpassen und habe deshalb daran gedacht, 18er Alus zu verbauen. Die Fragen sind nun diesbezüglich folgende:
    - passen 18er auf den Golf 5 Variant Sportline
    - muss ich die 18er eintragen und in diesem Zusammenhang ggf. Umbauten vornehmen :?:


    Die SUCHFUNKTION habe ich bemüht, leider nichts passendes gefunden, was mir weiterhelfen könnte :P


    Ich wäre für eure Antworten sehr dankbar.
    Vielen Dank im Voraus


    Schöne Grüße aus Kassel
    Artur :thumbup: :thumbup:

    VW GOLF 5 VARIANT - SPORTLINE - PERL-GREY-METALLIC


    19 ZOLL INTERLAGOS - GOLF 6 VARIANT RÜCKLEUCHTEN - TÖNUNG AB B-SÄULE - KURVENLICHT (CODIERT)

  • naja dann hast du die SuFu nicht richtig benutzt...


    ...zu deinen Fragen
    1. Ja kannst du natürlich machen. Kommt halt noch auf breite und ET an.
    2. Ja musst du. Wegen Umbauten musst du mal ins Gutachten gucken.
    sollte aber eig ohne Probleme gehen. Solange der wagen nicht tief musst du nix machen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!