Suche Teile Nr für N276 Regelventil für Krafstoffdruck von meinem Edition 30

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Teile Nr für N276 Regelventil für Krafstoffdruck von meinem Edition 30

      Huhu @ all
      wie oben schon beschrieben suche ich die Teile Nr für " N276 " Regelventil für Krafstoffdruck von meinem Edition 30
      Sitzt oben in der Hochdruckpumpe drin..
      wäre super wenn ihr mir helfen könnt
      mfg

      und nein ich habe in der suche nichts passendes gefunden:P

      Golf 5 Marcel´s Edi 30
      2014:
      Rs4 b7 Düsen:Check
      Upgrade Pumpe:
      Ansaugung bauen:
      Lader überarbeiten:
      Porsche 6Kolben:
      Bügel?!?:
    • wenn du das ventil meinst was oben drin ist und wo der stecker immer abbrechen tut weil die motorabdeckung nicht richtig sitzt wegen fehlender wartung, gibt es nicht einzeln

      es gibt nur den seitlichen sensor einzeln

      Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
      Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
      Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

    • -.- genau das ist mir passiert....
      wieso gibt es den net einzeln?man kann ihn ja schließlich aus rausdrehen....
      was kostet mich der spass den jez?
      mfg

      Golf 5 Marcel´s Edi 30
      2014:
      Rs4 b7 Düsen:Check
      Upgrade Pumpe:
      Ansaugung bauen:
      Lader überarbeiten:
      Porsche 6Kolben:
      Bügel?!?:
    • das kostet dich eine neue hochdruckpumpe, wieso es den nicht einzeln gibt fragste mal hitachi oder vw

      06F127025K - PUMPE Preis: 307,02 € incl. 19% Mwst

      oder eine alte von ebay kaufen und hoffen es klappt nach dem umbau

      Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
      Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
      Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro