JOM Golf 5 GTI Stoßstange

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • JOM Golf 5 GTI Stoßstange

      Ja ich weiß es ist ein heiß diskutiertes Thema, aber ich weiß auch das es einige Leute gibt die eine JOM Stoßstange haben und es währe nett wenn diese Leute mal was dazu sagen, zur Qualität und vllt. ein paar Bilder dazu posten....

      Die die gegen eine Stoßstange von JOM sind sollen mir bitte ihre Erfahrungen berichten...

      Ich bin ein armer Schüler und hab nicht mal eben 1000€ locker deswegen hab ich mich für eine Preiswertere Variante entschieden...

      Und ja ich fahr zwar kein GTI aber finde die Front schön und wollte auch nicht das GTI LOGO verwenden und auch nicht den roten Zierstreifen...

      P.S.: Wie sieht es eig. mit einer ABE bei der ganzen sache aus und wenn es die nicht gibt wie teuer wird das dann beim TÜV

      MfG
      Julius F.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clopperhead ()

    • Die Verarbeitung der Stoßstange ist in Ordnung, da kann man echt nicht meckern.

      Leider passt sie nicht so gut wie die Originale, aber das darf man auch nicht erwarten.
      Ich konnte die Stoßstange auf der rechten seite beim kotflügel nicht anbauen, weil die nicht so gut in die führungsschiene gepasst hat. Wenn du etwas gedult hast wird das schon. Allerdings ist der Spaß mit der Nachbaufront auch nicht so günstig wie du denkst. Mit einem ordentlichen Lackierer kommst du schon auf über 300€ Gesamtkosten