Handyhalterung Brodit

  • Nabend zusammen,
    ich wollt grad bei Brodit zuschlagen und mir so einen ProClip und eine passende Halterung fürs Galaxy S3 bestellen.
    Doch hab ich da eine Grundsatzfrage. Mein Wagen hat Erstzulassung 29.12.2006 ist aber dann doch Modelljahr 2007.
    Also welches Baujahr muss ich dort angeben, dass ich auch den Richtigen ProClip bekomme?


    Dank euch!

  • Mj. 07 aber die passen normalerweise bei jeden g5. Nur die vom g5 passen nicht in den g6.

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!